Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie25, ??. SSW am 18.08.2004, 19:59 Uhr

wer kennt das ??

hallo
also ich hab das gefühl als ob die regel kommen würde meine brustwarzen tun mir weh auch das duschen ?? ich bin jetzt tage überfällig !!!
Einen test will ich noch nicht machen wäre ja glaub ich noch zu früh ??
Danke für antworten
lg leonie

 
4 Antworten:

Re: wer kennt das ??

Antwort von hasimaus22, ... SSW am 18.08.2004, 20:24 Uhr

hallo,
also ich bin schon mani,war auch schon 3mal schwanger,und die brustschmerzen(bei mir waren es hauptsächlich die brustwarzen)ist ein gutes anzeichen für eine schwangerschaft,hatte ich jedesmal sehr früh!aber es muß echt nicht so sein kann auch was anderes sein!aber wenn du überfällig bist würde ich auf jedenfall mal zum arzt gehen!da brauchst du nicht warten bis du einen test machen kannst und du weißt direkt bescheid und das 100%.
LG Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das ??

Antwort von dani-3, noch keine. SSW am 18.08.2004, 21:26 Uhr

Hallo,
ich war schon drei mal schwanger. Ich hatte auch jedes Mal am Anfang gleich Anzeichen an den Brüsten.
Außerdem weiß ich seit der letzten Schwangerschaft, dass die meisten Tests jetzt so sensibel sind, dass man sie schon am ersten Tag des Ausbleibens der Regel machen kann.
Es gibt davon auch weniger teure in den Drogerien (Rossmann z.B.).
Versuchs doch einfach mal (mit Morgen-Urin).
Ich drück die Daumen!!!!!
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das ??

Antwort von faya, 36. SSW am 18.08.2004, 21:30 Uhr

Hatte mind. 2 Wochen das sichere Gefühl meine Tage zu bekommen. Die Anzeichen waren so identisch, daß ich über einen längeren Zeitraum sicher war daß ich meine Periode am gleichen Tag noch bekommen würde. Glaube, ich hatte den Test 2 Wochen nach Überfälligkeit machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das ??

Antwort von leonie25, ??. SSW am 19.08.2004, 8:38 Uhr

hallo ihr lieben
ich danke euch für die antworten !!
Ich bin jetzt mal 5tage drüber !
Ich hab aber so einen bammel einen test zu machen aus enttäuscht zu sein wennn es dann nix ist !
Aber ich glaub ich muß eh zum arzt weil (etwas peinlich) mich juckt es ein bisserl da unten !!!!
Naja lg
eure leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.