Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 11.03.2014, 10:08 Uhr

@keinnamemehrfrei

DAS hatte ich mir auch gedacht. Aber wollte ich HIER nicht schreiben. Ein Embryo, der in der 16.SSW ausgeschabt wurde, KANN gar nicht ganz bleiben (sorry an alle). Wie soll ihr dieses Kind dann gebracht wurden sein u. sie fand es wunderschön und perfekt?
Mit den Instrumenten, die man zur Ausschabung benutzt, geht das nun mal nicht, ein fast 10 cm großes Baby "intakt" (nochmal sorry) aus zu schaben.
Dann war es im August 2012 fast gleich (damals Fruchtblase geplatzt, was das Herz des MÄDCHENS nicht aushielt...was auch Blödsinn ist, wenn kann das Kind nicht mehr atmen, wenn das Fruchtwasser weg ist) und aus dem Mädchen wurde gestern urplötzlich ein Junge.
Sorry, aber ich mag Leute nicht, die nur Aufmerksamkeit suchen und für Sachen bedauert werden wollen, die es zu 99% gar nicht gegeben hat.
Noch schlimmer finde ich, das man hier anderen Schwangeren solche Geschichten auftischt.
Ich habe Zwillinge verloren, in der 17.SSW (wovon der eine schon seit der 15.SSW tot war) und die konnten nicht ausgeschabt werden. Man hat sie auch mit der damals grottenschlechten US-Technik gesehen. Man sieht heute ein stecknadelkopf großes (kleines) Herz im US schlagen, aber ein 8 - 10 cm großer Embryo wird übersehen?
Mädels denkt doch mal nach, dass das so gar nicht stimmen kann!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.