Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 10.03.2014, 7:57 Uhr

...für nostalgie Fans...

im neuwertigen Zustand tip top Preis VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gesslein-panorama-kinderwagen-top-zustand/187472623-25-4671?ref=search

 
3 Antworten:

Re: ...für nostalgie Fans...

Antwort von Maximum am 10.03.2014, 8:53 Uhr

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/korbkinderwagen-tip-top/187482706-25-4671?ref=search

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das ist mein neuer Kinderwagen.....

Antwort von reicka, 26. SSW am 10.03.2014, 13:28 Uhr

..... kommt ab Juni zum Einsatz. Freue mich schon.

LG Anita

http://www.ebay.de/itm/EICHHORN-Korbkinderwagen-Stoff-Schwarz-2x-Korbfarben-3x-Gestellarten-/121238740463?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&var=&hash=item1c3a645def

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde es... naja... wie sage ich es...

Antwort von mf4 am 10.03.2014, 18:02 Uhr

alt

Vor über 27 Jahren bei Kind 1 hätte ich so ein Ding schon nicht genommen und heute für viel Geld schon gar nicht.
Als Deko cool aber in ein 30 Jahres oder älteres Dingsbums würde ich kein Kind legen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.