Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 10.03.2014, 14:33 Uhr

Quatsch

ich für meinen Teil bin schwanger und nicht realitätsfern!

Dass Frauen ihr Kind verlieren, passiert. Dass ich davon nichts LESEN will, stimmt nicht. Wenn mich das Schicksal interessiert, ist es doch egal, ob man selbst grad schwanger ist. Das ändert doch nichts.

Und wenn jemand, der vorher hier im Forum war, dann ausscheidet durch tragisches Geschehen, sollte man nicht vorher nachdenken müssen, ob man es schreiben darf...

Ich fand die Geschichte auch "komisch", möchte sie aber nicht beurteilen.
Es gibt viele Menschen, die total durch den Wind sind und vielleicht auch gar nicht alles mitbekommen.
Ob jemand das sofort hier niederschreibt oder erstmal mit sich, wie ich es täte, ausmacht...muss jeder selbst wissen.

Als ich in der 16. Woche war, hätte ich nach meinem toten Kind im Klo gesucht, als würde es keinen Morgen geben. ICH. Das machen andere Menschen anders.
Dass was übersehen wurde, spricht nicht für das Krankenhaus und man sollte sich da mal mit der Leitung des Krankenhauses unterhalten- grob fahrlässig. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Vielleicht...

...und das sollte man sich auch überlegen, hat aber die AP auch gar nicht alles richtig mitbekommen. Wer weiß das schon.

Generell ist bei ALLEN Geschichten im Netz einfach VORSICHT geboten.
Wer alles glaubt, ist selbst Schuld.

Ich wünsche jedem, der so einen Verlust erlitten hat, dass er eines Tages den Frieden insoweit schließen kann, dass ein glückliches Leben wieder möglich ist!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.