Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 38. SSW am 20.06.2006, 15:41 Uhr

@ ibut wegen Hüftschmerzen

Hallo :-)

Mei, was für ein Marathon, Du ARme...

Die Physiotherapeuten waren nix! Er soll spezielle Übungen mit Dir machen, die Akupunktur soll er der Hebamme überlassen und alles andere brauchst Du nicht.

Versuch es mit dem Heilpraktiker, aber schau wirklich, ob Du eine Empfehlung bekommst, sonst landest Du da eventuell auch bei einem Deppen *g*

Gegen Dein Hohlkreuz solltest Du nun unbedingt regelmäßig schwimmen gehen, wenn es geht, zweimal die Woche, am besten ist Rückenschwimmen. Ansonsten wäre es ratsam, wenn Du Dir einen Sitzball besorgst, denn dann ist Dein Becken auch im Sitzen, also beim Arbeiten ständig in Bewegung und es kann nicht zu diesen Versteifungen kommen, die dann ständig Schmerzen auslösen.

Was noch gut ist, habe ich letzte Woche gerade selber ausprobiert, ist Craniosacrale Therapie, hierbei werden Blockaden im Körper gelöst, die häufig Schmerzen auslösen.

Ich fand es toll! Und bei mir hat es auch gut geholfen, aber ich bin auch ein echter "Rückenkrüppel" und viel mehr kann man bei dem dicken Bauch eh nicht machen :-)
Ich werde das auf jeden FAll nochmal machen.

Ich hoffe, Dir wird bald geholfen und wünsche nochmal gute Besserung.

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.