Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happymom6784, 24. SSW am 14.02.2010, 18:16 Uhr

@huehnchen69

Also wegen der Entbindung in der Klinik, keine Ahnung, meine FÄ hat das nicht näher begründet.. Find ich aber auch nicht schlimm, denn es mein erstes Kind und wir wohnen hier echt in der totalen Einöde; inmitten im Wald mit 20 Einwohnern. Deshalb fühl ich mich im KH besser aufgehoben. Damit auch direkt das 2. "Problem", die Klinik mit eigenen Hebammen ist die einzige innerhalb von 50 km hier, sogar die ist 20 km entfernt..
Werde mich mal erkundigen, ob meine FÄ mir jemanden empfehlen kann bzw. ob ich überhaupt jetzt noch eine findet.
Muss aber sagen, das ich wenigstens meine Mama hab, an die ich mich mit allen Fragen wenden kann, sie hat immerhin schon mich und meine 4 Geschwister auf die Welt gebracht..
Außerdem geh ich ab Mitte März in einen GVK, der auch in dem KH stattfindet, wo ich entbinden werde.
Von daher bin ich überzeugt meine Prinzessin auch so gesund auf die Welt zu bringen, falls ich keine Hebamme finden sollte.
Aber Danke für deine ausführliche Antwort!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.