Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haenschc am 11.09.2007, 13:54 Uhr

@ haenschc

Was genau kann ich nicht sagen. Ich glaube mir würde das Geburtserlebnis fehlen, außerdem darf ich mein Kind nicht erst mal eine weile behalten, sondern es wird mir gezeigt und dann weggetragen, bis ich mein Kind dann wieer sehen darf bzw. kann vergeht eine gewisse Zeit und die Vorstellung ist einfach schrecklich für mich.


Ich weiss was du meinst. Hatte genau das selbe gefühl (2001) als meine tochter per Not-KS (vollnarkose) auf die welt kam. Ich habe mich gefühl das wäre ich nicht die mutter.
Ich hatte lange zeit (ging über monate) meine probleme, damit.

Aber wenn es ein geplanten KS wird, da kannst du dich damit auseinander setzen.
Du hörst den 1. schrei deines Baby, klar kannst du das baby nicht sofort in den arm nehmen, aber wenn du versorgt wurden bist und du wieder in den kreissaal geschoben wurden bist, kannst du dein baby begrüssen.

Ich hatte beim geplanten ks, sogar meine tochter geküsst als die Hebamme sie mir zeigten und mir lief ein tränchen von der wange, ich dachte nur, wann darf ich endlich zu ihr hin. Ich sagte den ärzten sogar sie sollen sich beeilen, ich will zu meiner tochter, die narbe war mir total egal.

und ganz ehrlich den 2 ks habe ich besser verkraftet als den 1. ks. Dazwischen hatte ich eine normale geburt. Wenn ich nochmal eine changse hatte ein baby zubekommen (bis sterilisiert) dann wurde ich mich wenn nichts dagegen spricht wieder für eine normale geburt entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.