Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972, nix mehr. SSW am 16.08.2004, 12:58 Uhr

*fingerheb*

Hallo !

Ich habe vor 12 Tagen meine Tochter entbunden.

Ich habe bis zwei Tage vor der Geburt Sport gemacht.

Ich hatte eine Bilderbuchschwangerschaft ohne Komplikationen ( Blutungen etc.)

Auf Grund dessen habe ich weiter Sport getrieben.

Einerseits um mich fit zu halten und andererseits um nicht so viel Gewicht zuzulegen.

Ich habe 4-5 mal die Woche 65 Minuten auf dem Crosstrainer gestanden.

Du kannst leichten Sport betreiben, daß heißt im optimalen Pulsbereich und alles ohne starke körperliche Anstrengung.

Am besten sind Walking, Schwimmen, Radfahren.

Ich ahbe nebenher noch Schwangerschaftsgymnastik gemacht ( hat mir die KK bezahlt weil ich keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht habe ) und einmal die Woche Schwangerenschwimmen.

Es kribbelt jetzt schon wieder und ich freue mich wenn ich wieder loslegen darf.

Treibe Sport so lange du dich dabei wohlfühlst.

Es wird sich positiv für die Geburt aus.

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Sport? - Stella25, 19. SSW 16.08.04, 12:40
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.