Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerlily am 16.06.2004, 14:26 Uhr

@feli83

ich weiß, dass vollstillen nicht vor schwangerschaft schützt... aber ich denke, dass dennoch ja die wahrscheinlichkeit geringer ist...

möchte ich ss werden? im grunde ja, nur jetzt noch nicht...

ich habe zwei kiddies, 3,5 j. + 1 j., und ich wünsche mir noch ein drittes (wie gesagt aber noch nicht jetzt), mein mann möchte es eigentlich bei zweien belassen.

vielleicht kommt es also daher, dass ich es mit meiner pille ein wenig schleifen lasse... (ich mache es wirklich nicht extra - ich denke da halt nicht so dran wie ich es sonst getan habe)... mein unterbewusstsein....??? weil wenn "es" ungeplant passieren würde, würde mein mann sich freuen (hat er auch gesagt, das ist jetzt keine mutmaßung), aber die klare entscheidung "ja, wir wollen noch ein weiteres kind planen", fällt ihm schwer... und letztendlich würde mir diese entscheidung wahrscheinlich auch nicht so leicht fallen, wenn es denn so weit wäre... man fängt dann ja ein drittes mal wieder von vorne an...

mal schauen...

wolltest du denn insgeheim schwanger werden?

lg und eine schöne rest-ss - ist ja nicht mehr lang :)

lg,
tigerlily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.