Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 10.08.2011, 16:17 Uhr

@coolekatze

*schnipp" Ok,ich hab auch Stress...sieben Kinder-vier Schulkinder,zwei Kleinkinder,ein Kindergartenkind,ein Mann der tagelang außer Haus arbeitet,ein großes Haus+Garten, einen krebskranken +depressiven Vater und schwer depressiven Bruder....aber ICH habe keine Depressionen und das IST der Unterschied! Kapiert ihr das denn nicht?!

Sie hat ihr Kind nicht umgebracht oder zur Babyklappe gebracht..sie sucht Hilfe,weil sie Depressionen hat,sogar austherapiert,ungeplant schwanger und sie sucht jetzt wie gesagt HILFE!
Nicht hier,sondern in einem EXPERTENFORUM.
Jemand Kluges meint,dass hier zum Thema machen zu müssen und sich darüber aufzuregen.Sie hat KEINE Ahnung von dieser Form der Erkrankung,aber auch überhaupt GARKEINE. Und das ist so sowas von hirnlos und bescheuert!
Hier muß mit zweierlei Maß gemessen werden.
Sie kann nichts für die Krankheit,genausowenig eine Frau die Krebs bekommt...ihr seid doch allle *aaaaarg* "schnapp"

Hab ich vor zig Seiten geschrieben,aber ist anscheindend untergegangen und war an coolekatze gerichtet und noch ein bisschen dazu..
ich habe in dieser Schwangerschaft Blutungen gemacht über einen längeren Zeitraum,in fast jeder Schwangerschaft gab es Probleme,meist mit Blutungen,Hämatomen,vorzeitigen Wehen und unser letztes Kind kam zu zeitig.
Aber diese Art emotionaler Stress, ist überhaupt nicht vergleichbar mit einer KRANKHEIT dich sich Depression nennt, gepaart mit oft anderen Erkrankungen wie Psychosen,Schizophrenie etc. Das ist wirklich schlimm und meiner Meinung nach sogar noch schlimmer als manch andere Erkrankung die fassbar ist.
Einen Beinbruch kann man heilen,eine Krebserkrankung behandeln..weil sie sichtbar ist.
Psychische Erkrankungen sind schon so schwer zu behandeln und vielfältig,weil die Psyche eines jeden Menschen unterschiedlich ist(und sie von der Umwelt, wie man wieder mal sieht,selten anerkannt wird)

Wenn dein Onkel sich umgebracht hat,warum hat dich das nicht zum Nachdenken angeregt,warum beharrst du noch immer auf diesem dummen Standpunkt:Er hätte stärker sein müssen?!
Kein Mensch möchte doch wirklich sterben,es sei denn das Sterben ist verheißungsvoller als das Leben und ist das nicht furchtbar schlimm für ihn?
Stell dir doch diesen Leidensdruck mal vor.Hast du da echt null Mitgefühl? Haben dir deine Eltern dieses Verhalten beigebracht oder wer hat die eingeredet,dass er einfach nur schwach war?
Wahrscheinlich schreibe ich mir die Finger ganz umsonst wund *seufz*

Genau aus diesem Grund ist die Hemmschwelle bei vielen Menschen so groß, sich professionelle Hilfe zu suchen.Weil sie Angst haben als schwach, schwachsinig oder blöd dazustehen---besonders bei Männern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.