Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 10.08.2011, 13:37 Uhr

@Xantja

hi!

musst du auch zu allem dein senf abgeben????????????

und was soll denn dieser satz???

Komisch ist, dass die größten Dumpfbacken, die wegen jedem Fliegenschiss - um es einmal ganz klar vulgär auszudrücken - zum FA rennen und den zigsten US machen lassen und das auf Kosten unseres Gesundheitssystems - hier soweit das Maul aufreißen, dass man nicht nur das Zäpfcehn sehen kann sondern bis zur Klitoris gucken kann.

woher willst du denn sowas wissen? das jeder wegen einem fliegenschiss zum arzt rennt????? schreibt doch nicht was, wovon du nichts weiß ok. und außerdem seh ich dich als eine die nur provozieren kann und meint immer recht zu haben. es gibt welche die haben probleme in der ssw, und da muss man dann zum arzt rennen.

beschwerst dich über andere bist aber genau so.

 
44 Antworten:

Re: @Xantja

Antwort von Queen1907 am 10.08.2011, 13:47 Uhr

1. hättest du sie jetzt auch über PN anschreiben können und nicht extra ein Beitrag aufmachen, was erhoffst du dir davon wieder?
Jetzt mischt sich wieder jeder ein.

2. man muß nicht klug sein um zu merken das hier viele Beiträge umsonst gestartet werden. Wenn man einen gesunden Menschenverstand besitzt kann man sich die Fragen auch selbst beantworten bevor die gepostet werden.

3. nur weil man seine Meinung öffentlich äußert und die manchen verweichtlichen Charakteren und Mustermamis nicht passen, heißt das nicht das man man provoziert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von coolekatze am 10.08.2011, 13:49 Uhr




oh man bist genau so eine. les mal was du geschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von babyfelix, 18. SSW am 10.08.2011, 13:50 Uhr

Hast gestern deine Chance verpasst, darauf zu antworten.
Es jetzt noch mal hochzuholen finde ich ziemlich bekloppt.
Schlag vor, ihr zofft euch per PN weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@coolkatze

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 13:51 Uhr

Ja, ich gebe meinen wertvollen Senf sehr gherne dazu und den Satz hast Du sehr, sehr richtig verstanden, genau Dich habe ich damit gemeint und völlig unverständlich ist mir, wie Du über jemanden so herziehen kannst, der eine verantwortungsvolle Lösung für sich und sein Kind sucht (Le-a) und den x-ten Thread dazu aufmachen musst obwohl der Grundtenor war, alles jetzt mal gut sein zu lassen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weisst du was, coolekatze?

Antwort von Schippchen am 10.08.2011, 13:52 Uhr

Für deine Beiträge würd ICH dich auch ganz gerne mal ohrfeigen!

DU bist diejenige, von der ich immer noch mal gewartet habe, einen Post a la "Hilfe mein Kind hat zwei Arme, ist das normal??!" zu lesen und dann regst du dich über Le-a auf, weil sie grad am Boden ist und das perfekte Opfer abgibt.
Kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn die Schwangerschaft vielleicht gar kein Wunsch ist, sondern eine UMSTELLUNG, etwas, womit man erst mal zurecht kommen muss? Wenn man in der Schwangerschaft zum Beispiel psychische Probleme bekommt, die einen Sachen denken lassen, für die man sich am liebsten selbst meucheln möchte, doch die Gedanken sind da? Weisst du das?

Weisst du wie es ist, wenn man NIEMANDEN mit Erfahrung zum Thema Kinder kriegen hast. Deine Mutter vielleicht kein Ansprechpartner ist, weil ihr keinen Kontakt mehr habt oder sie gar nicht mehr lebt. Du keine Freundinnen hast, die schon Kinder haben. WOHER willst du dann wissen, worauf du in der Schwangerschaft achten musst.
DU machst sie fertig und kommst dann mit kleinen Angstpostings.



Schäm dich was und such nicht die Schuld bei Xantja, die anscheinend nur genauso genervt von dir ist, wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 13:53 Uhr



Ja, es gibt einfach Menschen unter uns, die einfach nichts anderes zu tun haben ... Nun gut, richten wir unsere Konzentration auf Beiträge, die es wert sind und nicht das Forum zumüllen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 13:55 Uhr

Ich zoff mich hier gar nicht ... jede PN in diese Richtung wird ungelesen gelöscht ... damit das mal klar ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hast Du fein gesagt, Schippi ...

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 13:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na toll...

Antwort von babyfelix, 18. SSW am 10.08.2011, 13:57 Uhr

dann müssen wir es also doch weiterhin hier ertragen
Wobei: ich kann´s verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also nicht wegen mir ...

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:02 Uhr

bei uns an der Uni gibt es extra ein Mutter-Kind-Programm in der Psychiatrie für genau solche Fälle, denn eine Depression kann sich in der Schwangerschaft noch verstärken und was die Folgen sein können wissen wir spätestens seit Robert Enke ... Das Problem ist nämlich: Wenn Du vorher nicht medikamentös eingestellt bist, dann bekommst Du in der Schwangerschaft selten eine medikamentöse Therapie und DAS zu durchleben und auszuhalten ist verdammt hart ... Niemand, der noch nie unter Depression litt oder im Familinen- oder Bekanntenkreis in engerem Kontakt damit kam, kann sich auch nur ansatzweise vorstellen, was es heißt, depresiv zu sein, das ist nicht mal eben wie eine Bronchitis oder eine Mittelohrentzündung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schippchen

Antwort von coolekatze am 10.08.2011, 14:03 Uhr

WAS? ich glaub ich nicht so eine. denn ich hatte bis zur 21 ssw viele probleme in der ssw und ich hab nie hier nachgefragt sondern, musste ins krankenhaus. halt deinen mund wenn du auch von nichts ahnung hast ok???

und wenn du denkst ich bin so eine da hast du dich geirrt ok. ja pech, wer sex macht der muss damit rechen das man vlt. schwanger werden kann, oder hat dir das noch keine gesagt??????????????????????????

und ich finde es scheisse das dann die kinder leiden, weil sie genau so scheiss eltern haben. die dann nur ausreden suchen, warum die ja ihr kind abgegeben haben usw.....kein wunder das diese kinder meist die eltern nie wieder sehen möchten.

und wer mir was anderes sagt, der LÜGT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Queen1907 am 10.08.2011, 14:03 Uhr

naja dann schläft hier wenigstens niemand ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, ich werde auf kommende @xantja-Threads von gewissen Personen

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:03 Uhr

einfach geflissentlich übersehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

coooool......

Antwort von Luna511, 28. SSW am 10.08.2011, 14:03 Uhr

Die einen haben Probleme a la "aua mein Bauch wächst" und andere werden wegen Depressionen beschimpft.....

Ich wünsche niemanden prinzipiell etwas Schlechtes, aber den Damen, die Depressionen weder verstehen noch erkennen können, daß eine Frau trotz dessen sehr verantwortungsvoll damit umgeht, gehört mal ein kleiner persönlicher Einblick darin, vllt äußern sie sich dann nicht mehr so leichtfertig, menschenverachtend und beschämend.....aber, ich sag's nicht gern, das ist mal wieder typisch Frau....mit Schlamm werfen bis zum Umfallen, weil jmd schon am Boden liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coooool......

Antwort von Queen1907 am 10.08.2011, 14:09 Uhr

LUNA jetzt hab ich dich erwischt, wusste doch das du mitliest

aber ich stimme dir vollkommen zu. Das sind die Mustermamis, bei dehnen alles prima läuft und die welt rosa rot ist. Manche Muttis sind mit ihrem leben eben so sehr beschäftigt um dieses Astrein und Blütenweiß zu meistern das sie die Gabe ignorieren nach links und nach rechts zu schauen.

aber diese Mamis wird es immer geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Schippchen am 10.08.2011, 14:11 Uhr

Und wenn sie gar nicht wusste, dass sie solche Gedanken, wie sie im Expertenforum geäußert hat, haben wird, wenn sie schwanger ist? Wenn die Psychose durch die Hormone ausgelöst wurde, ähnlich wie bei Schwangerschaftsdepressionen?

SOLL DOCH DIE GANZE WELT VERHÜTEN, WEIL KEINER, DER DAMIT ZU KÄMPFEN HAT, ES WERT IST EIN KIND ZU BEKOMMEN!!!

Du meinst, ich soll die Klappe halten, wenn ich nicht weiss wovon ich rede? Weisst DU wovon du redest im Fall Le-A zum Beispiel? Weisst du´s? Das möcht ich zu gern wissen. Hast du sie angerufen? Sitzt sie neben dir?
Was maßt du dir an, über sie zu urteilen und dann Sprüche rauszuhaun, du bist schwanger und lästerst einfach gern? Und wenn es dann schiefgeht wie bei Lupinia, dann zeigt ihr alle mit dem Finger auf andere, die bösen haben ja gesagt und ich fand auch total übertrieben... is klar!

Und du hast wohl einige Postings gebracht, die mich sehr erheitert haben, zu denen ich aber NICHTS gesagt hab. Entschuldige bitte, wenn ich Besseres zu tun habe, als jetzt hier zu wühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schippchen

Antwort von MaSchie26 am 10.08.2011, 14:12 Uhr

" und ich finde es scheisse das dann die kinder leiden, weil sie genau so scheiss eltern haben. die dann nur ausreden suchen, warum die ja ihr kind abgegeben haben usw.....kein wunder das diese kinder meist die eltern nie wieder sehen möchten."


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coooool......

Antwort von Leo engel am 10.08.2011, 14:14 Uhr

Threads von Coolekatze sollte man wohl doch besser überlesen...... aber das ist ja nichts neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Richtig, immer positiv denken ...

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coooool......

Antwort von 96AlteLiebe am 10.08.2011, 14:14 Uhr

Boah Mädels, sagt mal liegt das an den Hormonen, dass das hier ständig so abgeht??? Ich bin ja noch im ersten KiWu unterwegs, aber jedes mal wenn man hier rein guckt, kriegt man das kalte gruseln....
@coolekatze
Dein Beitrag war mehr als unsachlich und in dieser Form absolut unnötig. Und jeder hier findet es suboptimal, wenn Frauen Kinder kriegen und diese dann krankheitsbedingt eben abgeben, weils für das Kind der bessere Weg ist....Ich denke, ich wäre besser aufgewachsen, hätte meine Mutter mich abgegeben....ich bin bei ihr aufgewachsen, sie hat mir finanziell alles geboten etc pp und heute reden wir trotzdem seit meinem 17. Lebensjahr nicht mehr miteinander und es herrscht eine Mischung aus Gleichgültigkeit und tiefster Abneigung zwischen uns.....vielleicht hätten wir ein besseres Verhältnis, wenn ich nicht bei ihr hätte aufwachsen müssen???Man weiß es nicht!!! Bei der Userin hat das Kind die Chance auf ein Leben in einer Pflegefamilie/ Adoptiveltern, die es lieben und umsorgen... was ist daran schlimm?? Natürlich, sollte man sich vorher Gedanken machen, aber nu ist das kind in den Brunnen gefallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coooool......

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, und herzlich Willkommen

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:15 Uhr

zurück, Luna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder hat es Xantja geschafft eine halbe seite zu fühlen

Antwort von Queen1907 am 10.08.2011, 14:21 Uhr

... und das dank einer Frau die sich über Xantja aufregt.... mh ....

findet den Fehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder hat es Xantja geschafft eine halbe seite zu fühlen

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:23 Uhr

Also ich fühle mich nicht verantwortlich ...

Sag mal: Wie hat Dir das gelbe Nickituch mit den Erdbeeren drauf gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von coolekatze am 10.08.2011, 14:23 Uhr

also ich hatte auch probleme. ich hatte große probleme in meiner 1 ssw und da hatte ich keinen. aber deswegen kam mir nie der gedanke, oh gott wird es ein schreibaby??????????????

ich hätte es genommen wie es wäre. ob schreibaby oder behindert. es ist mein fleisch und blut. und als schwangere muss man so denken. ich seh die welt nicht rosa rot oder sonst was....

ich hatte in der 2 ssw so viele probleme das ich eine FG hatte. und ich will nicht deswegen in selbstmitleid fallen. man muss stark sein und dafür kann das baby am ende nichts.

ich komme aus einer familie wo einige von uns mit depressionen kämpfen müssen. meine onkel hat selbstmord begangen. und ich kann sowas nicht verstehen. ein mensch muss stark sein. und was mich so aufregt das baby ist noch nicht mal auf der welt, das die schreibt ich habe angst es wird ein schreibaby.

und warum sich jetzt so viele über mich aufregen und von wegen ich würde ja immer sowas schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder hat es Xantja geschafft eine halbe seite zu fühlen

Antwort von Queen1907 am 10.08.2011, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann lies doch einfach mal, was Du so vom Stabel lässt ...

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:25 Uhr

dann verstehst Du vielleicht die Reaktionen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

coolekatze, deine Erfahrung mit Depressionen müssen aber gering sein...

Antwort von Leo engel am 10.08.2011, 14:26 Uhr

sonst wüsstest du das Menschen in der Situation NICHT rational denken können!
Mit der Krankheit KANN man nicht stark sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xantja

Antwort von coolekatze am 10.08.2011, 14:28 Uhr

du bist echt eine die immer ihr SENF abgibt. und anscheiend hast du echt nie etwas bessers zu tun als vorm pc zu sitzen. dein namen findet man in allen foren.

DU HAST IMMER LANGEWEILE. du armes ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn Du mich meinst ...

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:29 Uhr

Nice try, coolekatze, wenn einem die Argumente ausgehen, gell? Dann wird's bei Dir gleich unsachlich ... muhahahahaha ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das alles wegen 1 nem posting, dass irgendwer hier rübergetragen hat

Antwort von Addylie am 10.08.2011, 14:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coolekatze, deine Erfahrung mit Depressionen müssen aber gering sein...

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:31 Uhr

So ist es ... und viele Depressive lassen sich gar nichts anmerken ... bis es zu spät ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kann man von Glück sagen, wenn jmd. wie Le-a ...

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:32 Uhr

den Mund aufmacht, sodass wenigstens eine Chance besteht, ihr zu helfen .... auch wenn sie mir noch so fremd ist, lieber macht sie den Mund auf und holt sich anonym Rat statt sich z.B. das Leben zu nehmen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xantja

Antwort von coolekatze am 10.08.2011, 14:33 Uhr

bist cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Luna511 am 10.08.2011, 14:36 Uhr

Naja, wenn Du sie in Deinem Posting als Thema angibst, sollte sie es wohl lesen. Du holst sie doch ins Boot,also wundere Dich nicht, wenn sie mitfährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:38 Uhr

Und Du bist absolut unter der Gürtellinie, Mädchen ... Erst nachdenken, dann den Mund aufmachen! So, Ende der Diskussion - Threa beendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Coolekatze...

Antwort von Schippchen am 10.08.2011, 14:41 Uhr

Entschuldige. Ich wusste nicht, dass dir einfach die Fähigkeit fehlt, sich in andere hineinzuversetzen. Das tut mir leid für dich.
Ein Mensch muss stark sein... ja. Und wenn es über ihn hinauswächst, dann wird er von dir gestraft. Es ist ja der Fehler deines Onkels gewesen, dass er seine Grenze erreicht hat. Und die von Le-A.

Ich hoffe inständig, du musst diese Grenze nie erfahren. Viele hier würden vielleicht sagen, du hast es verdient, selbst mal mitzubekommen wie das ist und damit haben sie vielleicht sogar recht. Aber wünschen tu ich es trotzdem keinem. Auch dir nicht.

Armes Ding... das trifft auf dich eher zu. Du hast mein vollstes Mitgefühl, denn irgendwas muss bei dir wohl gehörig schief gelaufen sein, dass du dieses überaus menschliche Empfinden selbst, das MITGEFÜHL, einfach nicht hast. Tut mir leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns scheint die Sonne ...

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:43 Uhr

So, ich haue mich jetzt in die Sonne solange sie scheint ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @coolekatze

Antwort von Sanbee am 10.08.2011, 14:50 Uhr

Jemanden wie Dich kann ich einfach nicht ernstnehmen. Keine Ahnung zu haben ist keine Schande. Aber so zu tun als hätte man sie ist arm.

Du schreibst was davon, dass Du kein Verständnis für die Schwächen Depressiver hast, man müsse stark sein. Wer auch immer Dir das eingetrichtert hat, der hat Dich scheinbar zu einem gefühlskalten Menschen
werden lassen.
Dann mach halt weiter ohne Rücksicht auf Gefühle und Verluste! Wie Du Dein Leben lebst kann mir ziemlich Laterne sein. Aber lass andere Menschen einfach in Frieden mit Deinem Pseudo-Wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von coolekatze am 10.08.2011, 14:51 Uhr

und ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sanbee

Antwort von coolekatze am 10.08.2011, 14:54 Uhr

dann sei du die erste und fang mal damit an. andere in ruhe zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @coolekatze

Antwort von anja&die**** am 10.08.2011, 16:17 Uhr

*schnipp" Ok,ich hab auch Stress...sieben Kinder-vier Schulkinder,zwei Kleinkinder,ein Kindergartenkind,ein Mann der tagelang außer Haus arbeitet,ein großes Haus+Garten, einen krebskranken +depressiven Vater und schwer depressiven Bruder....aber ICH habe keine Depressionen und das IST der Unterschied! Kapiert ihr das denn nicht?!

Sie hat ihr Kind nicht umgebracht oder zur Babyklappe gebracht..sie sucht Hilfe,weil sie Depressionen hat,sogar austherapiert,ungeplant schwanger und sie sucht jetzt wie gesagt HILFE!
Nicht hier,sondern in einem EXPERTENFORUM.
Jemand Kluges meint,dass hier zum Thema machen zu müssen und sich darüber aufzuregen.Sie hat KEINE Ahnung von dieser Form der Erkrankung,aber auch überhaupt GARKEINE. Und das ist so sowas von hirnlos und bescheuert!
Hier muß mit zweierlei Maß gemessen werden.
Sie kann nichts für die Krankheit,genausowenig eine Frau die Krebs bekommt...ihr seid doch allle *aaaaarg* "schnapp"

Hab ich vor zig Seiten geschrieben,aber ist anscheindend untergegangen und war an coolekatze gerichtet und noch ein bisschen dazu..
ich habe in dieser Schwangerschaft Blutungen gemacht über einen längeren Zeitraum,in fast jeder Schwangerschaft gab es Probleme,meist mit Blutungen,Hämatomen,vorzeitigen Wehen und unser letztes Kind kam zu zeitig.
Aber diese Art emotionaler Stress, ist überhaupt nicht vergleichbar mit einer KRANKHEIT dich sich Depression nennt, gepaart mit oft anderen Erkrankungen wie Psychosen,Schizophrenie etc. Das ist wirklich schlimm und meiner Meinung nach sogar noch schlimmer als manch andere Erkrankung die fassbar ist.
Einen Beinbruch kann man heilen,eine Krebserkrankung behandeln..weil sie sichtbar ist.
Psychische Erkrankungen sind schon so schwer zu behandeln und vielfältig,weil die Psyche eines jeden Menschen unterschiedlich ist(und sie von der Umwelt, wie man wieder mal sieht,selten anerkannt wird)

Wenn dein Onkel sich umgebracht hat,warum hat dich das nicht zum Nachdenken angeregt,warum beharrst du noch immer auf diesem dummen Standpunkt:Er hätte stärker sein müssen?!
Kein Mensch möchte doch wirklich sterben,es sei denn das Sterben ist verheißungsvoller als das Leben und ist das nicht furchtbar schlimm für ihn?
Stell dir doch diesen Leidensdruck mal vor.Hast du da echt null Mitgefühl? Haben dir deine Eltern dieses Verhalten beigebracht oder wer hat die eingeredet,dass er einfach nur schwach war?
Wahrscheinlich schreibe ich mir die Finger ganz umsonst wund *seufz*

Genau aus diesem Grund ist die Hemmschwelle bei vielen Menschen so groß, sich professionelle Hilfe zu suchen.Weil sie Angst haben als schwach, schwachsinig oder blöd dazustehen---besonders bei Männern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anja&die**** du hast vollkommen recht!

Antwort von Leo engel am 10.08.2011, 17:32 Uhr

Hast genau den Punkt getroffen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von insaaf, 18. SSW am 10.08.2011, 18:33 Uhr

Frieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.