Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 10.08.2011, 14:11 Uhr

@Xantja

Und wenn sie gar nicht wusste, dass sie solche Gedanken, wie sie im Expertenforum geäußert hat, haben wird, wenn sie schwanger ist? Wenn die Psychose durch die Hormone ausgelöst wurde, ähnlich wie bei Schwangerschaftsdepressionen?

SOLL DOCH DIE GANZE WELT VERHÜTEN, WEIL KEINER, DER DAMIT ZU KÄMPFEN HAT, ES WERT IST EIN KIND ZU BEKOMMEN!!!

Du meinst, ich soll die Klappe halten, wenn ich nicht weiss wovon ich rede? Weisst DU wovon du redest im Fall Le-A zum Beispiel? Weisst du´s? Das möcht ich zu gern wissen. Hast du sie angerufen? Sitzt sie neben dir?
Was maßt du dir an, über sie zu urteilen und dann Sprüche rauszuhaun, du bist schwanger und lästerst einfach gern? Und wenn es dann schiefgeht wie bei Lupinia, dann zeigt ihr alle mit dem Finger auf andere, die bösen haben ja gesagt und ich fand auch total übertrieben... is klar!

Und du hast wohl einige Postings gebracht, die mich sehr erheitert haben, zu denen ich aber NICHTS gesagt hab. Entschuldige bitte, wenn ich Besseres zu tun habe, als jetzt hier zu wühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.