Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dorro, 31.. SSW am 27.05.2006, 11:54 Uhr

@bonniebee

liebe bonnie-b,
ich danke dir nochmal ganz besonders für deine umfangreiche antwort...
das sind tipps, die sehr anschaulich sind und praktisch und auch ein bisschen systematisch- und man braucht ja ein gewisses mass an system, um freiheit geniessen zu können...

ja, in den letzten tagen war ich so am "schwimmen in meinem ganzen gefühlschaos... mutterwerdung etc, abschied nicht nur aus der wohnung hier und der stadt, in der ich die letzten 4 jahre über gelebt habe, sondern eben auch ganz massiv von dem "mädchen- oder junge-frau"-leben, das ich bisher geführt habe... ich dachte, ich sei über den punkt schon hinaus. aber offenbar nicht. geht jetzt in tiefere schichten!

ja, das mit dem organisieren klingt gut und woche grob skizzieren...
als freiberuflerin sowieso nochmal eine grössere herausforderung, da von aussen sowieso meist keine struktur kommt. die muss ich ja schaffen, sonst ist da keine... meine energie kanalisieren.

es klingt toll, wie du das machst. ja, das wäre schön, wenn ich das so hinbekomme.
die erzählungen von frauen, dass man dann eben für nix mehr zeit hat (nicht für haarewaschen, etc geschweige denn eine kleine meditation o.ä.)... schrecklich. aber das ist vielleicht so wie bei diesen jungen müttern, die einer schwangeren in der 29.woche erzählen, wie schrecklich ihre geburt war... ist mir passiert, vor 2 wochen, mehrmals! ist das nicht absurd???
also selbst wenn meine geburt schwierig verlaufen würde, würde ich doch einer anderen frau, der die geburt noch bevorsteht, nur die hinweise geben, die sie für sich positiv nutzen und umsetzen kann!
naja...

wie ging es dir in den ersten wochen nach der geburt, gibt es noch etwas, das du mir (wenn es deine zeit erlaubt) mitgeben kannst?
also wenig besuche, wenig rausgehen usw? (hab das gefühl, brauch dann erstmal viiieeel ruhe)...

danke nochmal und vielleicht ja bis demnächst hier,
l.g.,
dorothea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.