Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 19:40 Uhr

@Gackerclub..... hicks

alllsoo, hicks.... die...sehnte oder ölfde flasche war nich mehr sooo gud..... bin hicks... ein wenisch angeheiderd. hicks. un dod schlecht, hicks...is mir au noch... un die madammmm????? ruh, nix, gor nix......



Ne quatsch, lach. Hab jetzt etwa 2 Gläser getrunken seid dem Mittag, aber es ist immer noch nichts passiert. Ich hab zwar eben mal wieder so ein miniwehwehchen gehabt, aber ansonsten ist heute komplette funkstille. Ich glaub, wenn ich jetzt noch weiter sauf, bin ich wirklich bald voll, lol...


Ist schon jemand da von euch??

LG Diana

 
12 Antworten:

Re: @Gackerclub..... hicks

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 20:03 Uhr

Hicks, hicks!!!

Was trinkst du denn? Wieder Apfelsaft? hicks!

KOntte leider gestern Abend nich hier sein, hicks, mien Sohn wollte nicht schlafen, hicks...

Sonst alles ok bei dir?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keiner da??? Ibut du auch nicht???? ot!

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 20:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub..... hicks

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 20:05 Uhr

Nee ich trinke Rotwein, der soll angeblich was bringen. Aber bei mir mal wieder nicht. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

Sonst ist alles ok bei mir, nur der Frust wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub..... hicks

Antwort von ibut, 35. SSW am 26.05.2006, 20:08 Uhr

Hallo Süße :-)

Hiermit spreche ich nun langsam ein Alkoholverbot aus, sonst nockst Du Dich noch selber aus und verschläfst die Wehen *g*.

Generell sagt man, ein großes Glas Rotwein, aber ich seh schon, nach anfänglicher Abneigung gegen den roten Saft bist Du auf den Geschmack gekommen :-)

Bin ja mal gespannt, wo das mit Dir hinführt, die nächsten drei Tage bist Du wahrscheinlich im Dauerrausch.wehe das Zeug wirkt nicht...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rotwein

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 20:09 Uhr

Hi du,

Hab´s gerade gelesen!!! NEID! Das sollte mir mal passieren, dass mir einer sagt: He, trink Rotwein und hab danach so richtig toll Sex mit deinem MAnn!

Manno, das ist soooo ungerecht! Immer die anderen!

Sag mal, kannst du mich mal kurz aufklären, was es mit der KLeiderordnung und einparken auf sich hat?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub..... hicks

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 20:12 Uhr

Nee nee, das mit dem Alkoholverbot brauchst du nicht. Wenn ich merke, das es nicht mehr gt ist, dann hör ich schon auf. Ich will ja nicht voll zur Entbindung...

Na ja ich hab jetzt etwa ein großes Glas Rotwein getrunken, denke ich mal. Aber tut sich irgendwie nichts.

Ich weiss nicht. Irgendwie wirkt es bei mir nicht wirklich. Aber ich wollt ja auch noch baden später....

Das Problem ist nur, das ich ja im Moment gar keine Wehen habe, ausser die eine und das ist auch schon wieder ne Weile her...

Meinst du, das bringt überhaupt noch was, wenn ich jetzt noch ein Glas trinke und baden gehe???


LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub..... hicks

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 20:12 Uhr

Genau! Und das greift dann hier um sich und die ganzen Kreissäle sind mit betrunkenen, vor sich hinhiksenden Mamis überfüllt, die nur noch was von "Gackerclub" vor sich hinlallen!!!

Der Rest muss wegen vorzeitiger Wehen behandelt werden! Geht dann in die GEschichte als "Gackerclub-Phänomen" ein!

Wo soll das noch hinführen?!

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 20:13 Uhr

Aja Einparken unter Wehen die Gebrachsanweisung. Und für die Kleidersuche am Entbindungstag die Gebrauchsanweisung. Hat irgendwie gar keinen speziellen Grund, ist mir gestern halt so eingefallen und da hab ichs mal geschriben... Wurde ja auch viel gelacht, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub..... hicks

Antwort von ibut, 35. SSW am 26.05.2006, 20:19 Uhr

Hm, da Du das Glas schon intus hast und sich nichts tut, würde ich es jetzt eher mit dem Sex probieren :-)
Die Badewanne schadet natürlich nichts.

Ich sag ja, so langsam glaube ich, Deine Kleine kommt erst wenn Du aufhörst sie zu locken bzw. nicht mehr ständig daran denkst...

Weiterhin viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 20:20 Uhr

Hast du zufällig noch den genauen Betreff?

Würd mich doch jetzt auch noch interessieren!

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 20:22 Uhr

Musst einfach 3 Seiten nach hinten, das war gestern nacht recht spät :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub..... hicks

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 20:24 Uhr

Gut, dann gehe ich nachher noch mal in die Wanne. Ob das mit dem Mann noch was wird, weiss ich nicht und wenn, dann erst heut nacht :-)

Dann gebe ich es auf und warte einfach. Ich hab nämlich keine Lust diese Prozedur jeden Abend zu wiederholen. Wenn sie dann nicht will, dan hat sie pech, dann soll sie bleiben, wo der Pfeffer wächst, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.