Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule20, 27. SSW am 04.11.2003, 17:03 Uhr

@annakarena

Vielen Dank, für Deine Auskunft, ich dachte schon, die halten mich alle für eine Simulantin. Es wird im übrigen wohl ein Mädchen werden. Ist es Dein erstes Kind? Bei mir schon, ich denke immer wie das wohl ist, wenn man schon Kinder hat und dann mit sowas gesegnet wird. Na ja, werde also weiterhin im Schneckentempo und so wenig wie möglich laufen. Das mit den verschiedenen Meinungen ist wirklich wahr, ich weiss bald echt nicht mehr auf wen ich noch hören soll... Die Ärztin tut das Ganze als normal ab und die Hebamme hat mir eben in einem Telefonat geraten, mich bei anhanltenden Schmerzen für den Rest der Schwangerschaft krankschreiben zu lassen, da jede Bewegung Gift sei. Bei der Aussicht kaufe ich mir am besten gleich einen Strick. Ich habe jetzt beschlossen, morgen wieder ins Büro zu fahren und mal zu sehen wie es dann läuft. Ausserdem werde ich zu einem Orthopäden gehen. Wie geht es Dir denn jetzt? Musst Du auch noch arbeiten?

Freue mich über Deine Antwort

Viele Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.