Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von g@by, 22. SSW am 03.11.2003, 22:16 Uhr

kontaktanzeige : raum HN, Stuttgart, gerne mit kind.....

hallo ihr lieben,
jeder kennt bestimmt den bekannten/freund der nicht die/den richtigen partner findet und man kann es gar nicht verstehen.
mein bekannter/freund ist so einer und eigentlich ,wäre man nicht glücklich verheiratet, würde man ihn sofort nehmen.:o)
ich glaube viele frauen suchen einen mann wie ihn. er ist ein "normalo" typ. normale figur, schätze 1,80 groß, 37 jahre alt , ingenieur.
romantisch, abenteuerlich, kann gut kochen, liebt spontanität, und sagt nicht nur JA-sondern hat auch seine eigene meinung!!!
sein größter wunsch ist eigentlich eine frau mit der er auch eine familie gründen kann. ein schon vorhandenes kind (oder schwangerschaft) wäre kein problem,im gegenteil : man kann mit ihm "pferde stehlen" .
man kann sich mit ihm gut unterhalten .
er kann gut tanzen , kann es einem auch sehr gut beibringen ( hab mir fast die füße gebrochen )
ich denke eine frau ab 30 bis ??? wäre für ihn sehr passend. auch gerne älter, aber ich denke der wunsch nochmal nachwuchs zu bekommen sollte noch nicht abgeschlossen sein !!!
falls eine nette frau aus der gegend von heilbronn sich bei dieser anzeige angesprochen fühlt, bitte erst einmal hier antworten.
da ich das hier ganz spontan gemacht habe , muss ich über den weiteren verlauf ( da er es ja nicht weiss und mir wahrscheinlich den hals umdrehen würde) noch nachdenken.
also, ich hoffe es meldet sich jemand!!!
viele grüße
manuela

 
2 Antworten:

Re: kontaktanzeige : raum HN, Stuttgart, gerne mit kind.....

Antwort von Bellinda, 29. SSW am 04.11.2003, 8:57 Uhr

Hallo Manuela,

an der Stelle Deines Freundes würde ich Dir auch den Hals umdrehen, darauf kannste Gift nehmen. Aber wenn Du schon so besorgt um seine Zukunft bist: Setze diese Anzeige doch mal in Alleinerziehend, hat vielleicht mehr Aussicht auf Erfolg.
Wünsche Dir und dem Freund viel Glück

LG Bellinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kontaktanzeige : raum HN, Stuttgart, gerne mit kind.....

Antwort von schlumpf, 27. SSW am 04.11.2003, 10:57 Uhr

hallöchen,

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es toll was du da machst, denn dein freund ist bestimmt ein wenig schüchtern und würde sich sowas gar nicht trauen. denn stell dir mal vor du findest die frau seines lebens hier :-). toll das er so eine freundin wie dich hat, die sich auch noch richtig kümmert und nicht nur die hilfe anbietet und wenn man sie braucht dann kneift.

ich würde mich freuen

lg und noch einen schönen tag
wünscht madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.