Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hoppeldiboppel, 41. SSW am 22.05.2009, 23:43 Uhr

ähem... wo hast du denn diese weisheiten her?

Ich habe nicht behauptet das homöopathische Mittel keinen Nebenwirkungen haben können !! Zumal es sich bei Schüßlersalzen auch nicht um klassische Homöopathie handelt. Und ja es gibt Untersuchungen die Belegen das es auch bei einer ÜBERdosierung von Folsäure zu einem nicht geschlossenen Ektoderm führen kann. Wenngleich die AUCH bei einer UNTERdosierung geschehen kann (was sicherlich häufiger der Fall ist ). Ich zweifle lediglich den Nutzen von zu viel Vitaminzufuhr an und halte die Zufuhr von ntürlichen Vitaminen gegenüber künstlich hergestellten Vit. u. Mineralien für wesentlich besser. ICH bin der Meinung das der Körper den Unterschied erkennt. Ausserdem gibt es mittlerweile z. B Schilddrüsenerkrankungen die durch eun ZUVIEL an Jod hervorgerufen werden, weil die Lebensmittelindustrie überall Jod hinzu setzt. Warum sollte dann ein zuviel an Folsäure nicht auch Nebenwirkungen haben können! Genauso wie zuviel Magnesium Durchfall macht .Dies ist Schulmedizinisch auch so anerkannt. Ausserdem hatte ich bereits geschrieben das ich absolut davon ausgehe das jeder hier nur das für seine Kinder und die Gesundheit möchte. Ich halte es ebenfalls für falsch Schulmedizin oder irgendeine andere Alternative Heilmethode als den heiligen Gral zu betrachten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.