Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ......., 19. SSW am 08.05.2012, 0:31 Uhr

...

hi.. bin in der 19 ssw und hab immer noch nicht mein baby gespürt :( was kann ich tun damit ich es jetzt schon spüren kann, weiss das einer von euch ??

 
7 Antworten:

Re: ...

Antwort von Rominaa, 19. SSW am 08.05.2012, 0:34 Uhr

Mach dir da mal keine Sorgen. Bin auch ab heute in der 19 ten Woche und habe mein Baby auch noch nicht gespürt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Susi0103 am 08.05.2012, 7:36 Uhr

Ich hab meine 1. zu der Zeit immer am besten gemerkt, wenn ich auf dem Bauch gelegen hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Sommersturm86, 40. SSW am 08.05.2012, 7:58 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere habe ich es zu der Zeit auch noch null gespürt. Und etwas später am besten morgens oder abends, wenn ich auf dem Rücken im Bett lag. Allerdings bewegt sie sich heute noch immer um diese Zeit am meisten.
Denk, das kommt auch auf dein Baby an. Meine Halbschwester hat immer unter dem warmen Duschstrahl Terror bei meiner Stiefmutter veranstaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Erzieherin2012, nö. SSW am 08.05.2012, 8:09 Uhr

Ich habe mein Baby das erste mal in der 18 ssw. gesprürt, bin ich der Meinung, kann auch sein das ich mich geirrt habe.
Aber auf Jeden Fall hab ich Sie dann Täglich gespürt bei 21+0 also 22. ssw.
Das war der Tag des 2. Screenings, als meine FA mir sagte das es ein Mädchen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Diana2008, 40. SSW am 08.05.2012, 8:22 Uhr

meistens geht es erst ab der 20.-23.ssw los. hinzu kann es bei einer vorwandplazenta es länger dauern. denn sie doch noch sehr klein und müssten ordentlich treten um das du es richtig spürst.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Babybauch1993 am 08.05.2012, 10:21 Uhr

Ich hab meine in der 17 SSW das erste mal gespürt aber nur weil ich falsch dran saß und den Bauch gequetscht habe. Dann erst wieder so ca 23 SSW also mach dir keine Sorgen dein Baby ist noch zu klein und hat noch ne menge Platz in deinem Bauch ;)

Lg Jasmin & Philippa (morgen 16 Wochen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von kitkat170583, 33. SSW am 08.05.2012, 11:18 Uhr

abwarten! ich habe es erst in der 25 ssw gemerkt. das ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.