Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rominaa, 18. SSW am 07.05.2012, 22:58 Uhr

koelstra Sportwagen Mambo Daily First Edition ?

Hallo
kennt jemand diesen Kinderwagen? Oder hat den jemand? Er sieht sehr praktisch aus und auch der Sportaufsatz sieht sehr gut aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: koelstra Sportwagen "Mambo Daily" First Edition ?

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 07.05.2012, 23:08 Uhr

Hi,

Koelstra ist eigentlich gute Qualität.
Was mich stören würde, ist das eine schwenkbare Vorderrad.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koelstra Sportwagen "Mambo Daily" First Edition ?

Antwort von Rominaa, 18. SSW am 08.05.2012, 0:00 Uhr

Ja das dachte ich Anfangs auch. Aber beim genauen hingucken ist mir aufgefallen das das ein Doppelrad ist. Daher keinerlei Kippprobleme hat. Nur finde ich kein Geschàft wo ich mir diesen Kiwa angucken kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koelstra Sportwagen "Mambo Daily" First Edition ?

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 08.05.2012, 0:07 Uhr

bestell ihn dir doch online, probiere ihn mit Gewicht (leg Bücher rein, ca. 10 Kilo würde ich nehmen) in der Wohnung aus und wenn er nciht gefällt , schick ihn zurück.

Leg dabei auch irgendwas auf den Boden, um Stufen, Unebenheiten usw. zu simulieren, Dich sieht ja keiner ;-)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koelstra Sportwagen "Mambo Daily" First Edition ?

Antwort von Rominaa, 19. SSW am 08.05.2012, 0:29 Uhr

Ja Danke für die tolle Idee. Werde mich nochwas umgucken ob ich den Wagen nicht doch irgendwo finde. Ansonsten bestelle ich ihn mir mal. Danke nochmal und Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koelstra Sportwagen "Mambo Daily" First Edition ?

Antwort von C.B. am 08.05.2012, 10:29 Uhr

Wir haben zwar nur einen Koelstra Buggy, diesen Buggy gibt es nur im Internet bzw. bei Babyone, vll. gibt es da Dein Modell auch..... Ruf doch einfach mal an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.