Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986, 22. SSW am 07.05.2012, 23:19 Uhr

isolierter rechtsseiter aortenbogen

Kennt das einer?
Bin 22.SSW. Hatte heut FD und die Diagnose war das o.g.
Hab echt Angst, dass es ein Herzfehler hat.

 
3 Antworten:

Re: isolierter rechtsseiter aortenbogen

Antwort von nesthaekchen am 08.05.2012, 8:06 Uhr

Hallo!

Sag mal, hat dir das dort niemand erklärt????
Die müssen in jedem Fall, auch bei einer vermutung mit dir ein Gespräch führen, für den Fall, das es sich dabei um einen Herzfehler oder Fehlbildung handeln sollte!

Leider kann ich dir nicht sagen, um was es sich da genau handelt. Ich würde dort auf alle Fälle anrufen, und um aufklärung bitten. Du machst dich ja Kaputt, bis dein Zwerg Geboren ist!

Also ab ans Telefon!!!!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isolierter rechtsseiter aortenbogen

Antwort von Jazzy09, 30. SSW am 08.05.2012, 8:33 Uhr

Sagt mir auch nichts, aber frag doch mal Prof. Dr. Hackeloer hier im Forum, der kann dir bestimmt helfen!! Ich drücke dir und deinem Zwerg die Daumen!!!! Ich weiss wie schlecht man sich fühlt, bei mir gabs auch bis zur 26 Ssw keine endgültige Gewissheit, dass alles i.O ist. Ist es nun aber und das wünsche ich dir auch!!

Meld dich doch nochmal, wenn du mehr weisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isolierter rechtsseiter aortenbogen

Antwort von MVgirl1986, 22. SSW am 08.05.2012, 8:35 Uhr

Doch. Der Arzt meinte, es is kein Herzfehler. Im Inet findet man aber nur Herzfehler dazu. Muss noch in eine Spezialpraxis für vorgeburtliche Herzdiagnostik für ne Zweitmeinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.