Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 02.03.2016, 2:00 Uhr

Zyste in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Klingt so als könne ein nicht operieren weitreichende Folgen haben für dich und das Ungeborene. Ich würde mir daher auf jeden Fall eine zweite Meinung holen. So weit ich weiß ist eine OP nicht zwangsläufig problematisch für das Kind. Wie es sich mit der Zyste verhält wenn du hochschwanger bist weiß ich nicht, wo hat die dann noch Platz wenn sogar alle anderen Organe "bis in den Hals" rutschen? Dass du Sorge vor einer OP hast kann ich gut verstehen!! Ich würde aber in aller Ruhe und Sachlichkeit alle Eventualitäten mutig durchgehen und nicht denken, wird schon werden, wenn du weißt was ich meine. Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyste wärend der Schwangerschaft

Huhu hatte das jemand anderes auch? Sieht im Moment bei mir noch harmlos aus und recht klein. Jedoch hatte ich mal eine im Unterleib von 15 cm. Tat höllisch weh. Die ging zwar mit Medikamenten wieder weg, aber in der Schwangerschaft? ...

von Jessi_84, 5. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.