Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ja987nine am 01.03.2016, 19:41 Uhr

Zyste in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Das mit dem Abwarten war auch mein Wunsch. Allerdings meinte meine FÄ, dass es mittlerweile unwahrscheinlich ist, dass die Zyste von allein verschwindet. Sie geht nicht mehr davon aus, dass es eine funktionelle Zyste (wie die von euch beschriebenen Gelbkörperzysten) ist. Und auch die Ärztin im Krankenhaus hatte bereits im Januar von einer OP gesprochen, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich meinen Eierstock durch diese Zyste bereits verloren habe. Schon im Januar war kein Restgewebe mehr da. Meint ihr, ich soll mich gegen den Rat der Ärzte gegen eine OP entscheiden? Mir selbst wäre es ja auch am liebsten, abzuwarten... Ich möchte meinem Baby keine OP zumuten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyste wärend der Schwangerschaft

Huhu hatte das jemand anderes auch? Sieht im Moment bei mir noch harmlos aus und recht klein. Jedoch hatte ich mal eine im Unterleib von 15 cm. Tat höllisch weh. Die ging zwar mit Medikamenten wieder weg, aber in der Schwangerschaft? ...

von Jessi_84, 5. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.