Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YasAm, 31. SSW am 13.07.2020, 17:13 Uhr

Zyste am Eistock vom Baby

Hallo zusammen. Bin in der 31Ssw und bei meiner kleinen Maus hat sich herausgestellt, dass sie eine Zyste am Eistock hat. Vor 10 Tagen 1,4 Cm und heute 2,8Cm. Außerdem laut FÄ und KH zu zart. habt ihr Erfahrungen mit diesen Zysten bei euren Krümeln zufällig auch? Würde mich über Antworten freuen bin am Verzweifeln. LG

 
1 Antwort:

Re: Zyste am Eistock vom Baby

Antwort von Anni1500, 37. SSW am 14.07.2020, 6:46 Uhr

Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber ich wünsche alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyste an der Tränendrüse beim Baby - hat jmd Erfahrung?

bei meiner Tochter wurde heute beim US (SSW 29+1) eine Zyste am rechten Auge (Tränendrüsenzyste) diagnostiziert. Mein FA meinte, wenn ich möchte, schickt er mich zu einem Kollegen bzgl. Zweitmeinung, er hielte es nicht für nötig, wir sollten es beim nächsten Termin wieder ...

von Pfefferblume, 30. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.