Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 25.12.2013, 22:24 Uhr

zwillinge

Hallo ihr lieben ich hatte hier schonmal geschrieben da ich ganz leichte blutung hatte und noch recht früh schwanger bin jetzt 7 ssw.jetzt war ich am dienstag im kh wegen den blutung.und ich war erst total geschockt als eine zweite fruchthülle zusehen war.die ärztin hat es erst garnicht gesehen erst auf meine nachfrage was das da oben sei schaute sie nochmal.in der ersten fruchthülle war gut was zusehen auch das herz schlug schon.freu freu.bei der zweiten fruchthülle war nichts zusehen.der größen unterschied ist sehr dolle.sie meinte es kann trozdem sein das beide zeitgleich entwickelt sind auch wenn der größen unterschied so dolle ist.wir müssen jetzt abwarten.sie meinte auch die leichten blutung könnten ein abgang des zweiten kleineren sein muss aber nicht sein.es ist echt noch alles möglich meinte sie.hat jemand von euch zufällig persönlichr erfahrung mit soeiner oder ähnlichen situation gemacht? Das eine ist 1, 26cm und das andere 0, 69cm.
Vg

 
5 Antworten:

Re: zwillinge

Antwort von Luni2701 am 25.12.2013, 22:51 Uhr

bei mir war es ähnlich, es war auch ne 2. hülle da aber nichts darin zu sehen. Blutungen hatte ich keine und beim nächsten Termin war die 2. Hülle auch nicht mehr zu sehen und ich hab auch nur 1 Kind bekommen, war also auch ein ganz früher abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillinge

Antwort von meijen am 26.12.2013, 2:57 Uhr

Hm..ok..weisst du noch wann der erst us war bei dem man es sah und wann dann der zweite war wo es dann weg war?
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillinge

Antwort von Hexilein1980, 17. SSW am 26.12.2013, 7:44 Uhr

Huhu..bei mir war es auch so wie bei der ersten Schreiberin...
Ich war bei 6+3 das erste mal Gyn...
Eine hülle gefüllt mit Herzschlag, die 2. leer... Beide gleiche Größe...
Sie sagte schon das es sein kann das es zu Blutungen kommt oder die hülle sich allein resorbiert...es eher unwahrscheinlich ist das ein 2. sich entwickelt...
Hatte dann genau 2wo später wieder Termin...alles weg, ohne Blutungen...
Bin sehr erleichter, das wird jetzt unser 2. Kind und dann ist auch Schluss, hätte mich nicht über Zwillinge gefreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillinge

Antwort von Kaatinka am 26.12.2013, 17:43 Uhr

Ich war in der 6. Ssw auch im KKH wegen Blutungen- US wurde gemacht und die Ärztin sagte, es sieht erstmal alles okay aus und man müsse abwarten. Beim schallen sah sie auch etwas, dass sie für eine zweite Fruchthülle hielt, war aber nicht sicher, denn die war leer und sehr dicht an der ersten "Könnte auch sein, dass die eine Fruchthöhle einfach etwas verdreht liegt." Oder aber die Blutungen kämen daher, dass die leere Hülle nun abgeht. Eine Woche musste ich warten, dann konnte ich zur FÄ, die sah beim Baby schon einen Herzschlag- riesige Erleichterung- und plötzlich kam auch die zweite Fruchthöhle ins Bild- ebensfalls mit kleinem Krümel und einem Herzschlag.
Über die Größen kann ich dir leider nichts sagen. Nur, dass du dir nicht zu viele Sorgen machen solltest. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht. Und den Größenunterschied kann der kleine Nachzügler sicher auch noch aufholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillinge

Antwort von Sarahlove18, 14. SSW am 27.12.2013, 12:07 Uhr

Ich war damals bei meiner tochter auch in der 7ssw und man konnte zwei körper sehen, eins hatte ein herzschlag und das andere nicht, und ist dann auch abgegangen :/ aber hatte auch keine blutung oder sowas, also kann gut sein das alles gut bei dir ist :) daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

eineigige zwillinge

Hei leuteee.... Habt ihr vl ne ahnung, ab wann man ungefähr weiss bzw der fa sieht, ob man zwillis bekommt? So eineigige... Habe gerade gelesen in einem andeeren foto... Dass es jemand in der 10 ssw erfahren hat. Aber besteht dann die möglichkeit, wenn ich jez z.b ...

von lely, 9. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

wann sieht der fa, ob es ein baby ist, oder doch zwillinge?

Ich frag mal aus reinem interesse. Bei mir besteht die möglichkeit zwillinge zu bekommen, da zwillinge sowohl in meiner familie als auch derer meines verlobten vorkommen. Wann sieht das denn der arzt? Bei meiner mutter war das so, dass sie die ganze ss dachte sie bekommt ...

von lely, 5. SSW 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge, hat jemand vergleichswerte??

Hallo :-) Ich war am Montag bei meiner Gyn mit einem seeeehr alten US gerät.. Die werte machen mich etwas wirr im kopf.. meine FD nächste woche wurde abgesagt hab mir in Hamburg (230km weiter -.-) nun einen termin ergattert. Trotzdem dauert es noch soo lange :-( sie fragte mich ...

von Joyce-Fay, 21. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

hcg und zwillinge

Hallo, ich war am 30.09 beim Fa ( SSW 5+1) Wir haben Ultraschall gemacht und plötzlich kam die Nachricht vom Arzt es sind vielleicht zwei, Hcg Wert lag bei 1100. Zwei Tage ( SSW 5+3) später war ich wieder dort, es sind immer noch zwei Fruchthöhlen, und der Hcg Wert ging ...

von StephieMichael 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

zwillinge

Brauche tipps von euch!!! Wer hat auch zwillinge bekommen und kann mir ein bisschen meine angst nehmen? Ich hatte heute meinen zweiten termin beim arzt und dort ist ganz deutlich zu erkennen gewesen das wir zwillinge bekommen . Ich habe riesen angst davor das was schief geht ...

von xxxsassixxx 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

zwillinge

Brauche tipps von euch!!! Wer hat auch zwillinge bekommen und kann mir ein bisschen meine angst nehmen? Ich hatte heute meinen zweiten termin beim arzt und dort ist ganz deutlich zu erkennen gewesen das wir zwillinge bekommen . Ich habe riesen angst davor das was schief geht ...

von xxxsassixxx 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Zwillingen

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt...ich bin 28 und verheiratet! Mein Mann hat eine fast 13-jährige Tochter die bei uns lebt und im November haben wir Zwillinge bekommen,die leider viel zu bald kamen (26+3). Nach 12 Wochen in der Klinik durften sie nach Hause und es geht ...

von Twinmum84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann eindeutig Zwillinge erkennbar?

Hallo, ich war bei 7+3 bei meiner FA. Ich denke noch immer über ihre Aussagen nach "hmm sind da ein Baby oder 2" dann wieder "ich bestätige inzwischen mal 1 Baby, nächstesmal sehen wir mehr" Wie kann das sein? man hat einen Embryo mit Herzschlag gesehen und auch einen ...

von Rena27 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

zwillinge

hallo ihr da hab erfahren das wir zwillinge bekommen .... freu mich riesig bin aber zurzeit nur am kotzen (sorry) und schwindlig usw. schlaf in der nacht kenn ich gar nicht mehr und das erst in der 8sw da wird noch was auf mich zu kommen.... bin mal gespannt ob ich frühkarenz ...

von mammy2008 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Früh-SS Zwillinge

Hallo. Ich bin jetzt 6+ 0 Wochen schwanger mit Zwillingen und habe keinerlei Symptome. Es gab letzte 2 Wochen einige Tage mit sehr empfindlichen Brustwarzen, jetzt ist alles weg. Muss ich mit Sorgen machen? Im US mit 5 +2 hat man erst 2 Fruchthöhlen gesehen. Hat jemand ähnliche ...

von kimfa 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.