Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.12.2022, 19:35 Uhr

Zweiter Kaiserschnitt und wubsch nach einem dritten kind

Normalerweise wird einem schon in der Klinik gesagt ob es alles gut aussah und eigentlich haben mir immer die Ärzte das OK für eine weitere Schwangschaft gegeben und mir auch gesagt wie lange ich warten soll

Ich hätte auch nach der 4 .grünes Licht bekommen, allerdings war sie ein Ü Ei weil ich mich beim dritten KS hab sterilisieren lassen ,und ich war schon 45

Grundsätzlich helfen dir die Erfahrungen anderer gar nicht,meine Freundin hatte schon nach einer OP an der Gebärmutter vor dem ersten KS eine Ruptur,bei mir sah immer alles super aus

Grundsätzlich gibt es ab und an Mal den Glücksfall dass einen eine Klinik spontan entbinden kässt nach 2 KS,aber die musst du wohl suchen wie die Nadel im Heuhaufen
Dazu kommt ja immer die Frage -warum wurde der KS gemacht,wenn es an dir lag ist die Wahrscheinlichkeit dass es spontan klappt ja noch geringer als wenn der Grund ausschließlich beim Kind lag


Die einzige die ich persönlich kenne die hatte beim ersten einen KS,zweites Kind spontan,drittes KS und das vierte kam wieder spontan,der Grund lag immer beim Kind und sie ist beim 4 absichtlich so spät in die Klinik dass es zu spät war für einen KS,aber ob man unbedingt russisch Roulette spielen muss wenn man bereits drei Kinder daheim hat das wage ich zu bezweifeln,mein Weg wäre es jedenfalls nicht gewesen.

Grundsätzlich fand ich aber z.b.auvh nicht dass es mit jedem KS schlimmer wurde, allerdings hab ich teilweise auch lange Jahre dazwischen,meine Kinder sind 20,18,6 und 1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.