Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind_2021, 32. SSW am 24.01.2024, 14:00 Uhr

Zwei Babys unter 2

Huhu, also meine Tochter ist 2,5 Jahre alt, schläft auch noch bei uns im Bett und das wird auch so bleiben. Als sie Baby war und nachts Hunger hatte, bin ich eigentlich immer schon wach gewesen, bevor sie richtig schreien konnte. Da sie direkt neben mir im Beistellbett geschlafen hat, war ich ja immer sofort zur Stelle. Daher denke ich nicht, dass meine Große dann davon wach wird. Es sei denn, man hat natürlich ein Baby, was viel schreit und auch nachts richtig wach ist. Meine Tochter hat immer nur kurz getrunken und ist dann gleich wieder eingeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.