Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leah85, 7. SSW am 18.12.2021, 6:43 Uhr

Zurück vom FÄ 😢 brauche Aufmunterung

Also diesen Spruch „warum rennen alle sofort zum Frauenarzt“ finde ich unmöglich! In meinem Fall war genau so, dass ich um einen Termin zur Schwangerschaftsfeststellung gebeten habe und die Frau am Telefon hat den Zeitpunkt festgelegt, damit man (Zitat) „auch schon was sieht“ und so wird es bei vielen anderen, denen dieser Spruch hier im Forum abgeboten wird, auch sein. Ich finde es absolut nicht fair, in solch einer Situation gleich die eigene Überlegenheit zu dokumentieren, wenn jemand verunsichert ist. Die Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter ist mittlerweile 14 Jahre her und ich habe mich in der Zwischenzeit nicht mit der Frage beschäftigt, was man zu welchem Zeitpunkt in einem US sehen müsste. Wenn ich dann auf die Einschätzung der Arzthelferin am Telefon vertraue, zum vereinbarten Termin komme und die Ärztin innerhalb von Minuten Worte wie „keine Hoffnung“ und „Ausschabung“ in den Mund nimmt, kann ich sehr wohl beunruhigt sein, ohne gleich als überspannte Panik-Schwangere durchzugehen, nicht wahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.