Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 11.01.2016, 20:53 Uhr

Zunehmen im letzten Trimester

O.T
Hallo Mamis...

Ist es zwingend notwendig im letzten Trimester zuzunehmen?
Ich bin in der 35 ssw und auch Übergewichtig.Habe in den ersten 5 Monaten 9 kg abgenommen wegen übelkeit und erbrechen, daraufhin wieder 4 kg zugenommen nachdem ich wieder gut essen konnte. Seit 2 Monaten nehme ich nicht mehr zu. Mein Baby entwickelt sich gut soll aber ein zarter junge werden. Ansonsten kämpfe ich immer noch mit übelkeit , erbreche aber nicht mehr.
Meine FÄ meint dass sie es gut findet, dass ich nicht zunehme. Ich ja auch, nur mach ich mir sorgen dass es dem Baby evtl schaden könnte. Gegessen wird ganz normal, nicht zu viel dennoch gesund.
Wie War es bei euch?? Gibt es unter euch einige die in den letzten Wochen nicht zugenommen haben und es dem Baby trotzdem gut ging ?

Lg Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.