Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt8605, 13. SSW  am 11.01.2016, 13:40 Uhr

Kinderwagen klassisch

Wer hat schon Erfahrungen mit klassischen Kinderwagen? Ich habe mir einen angelcab angeschaut und bin begeistert Wir wohnen so zwischen Stadt und Land und Schwenkräder wären zum Teil echt unpraktisch...
Erfahrungen?

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen klassisch

Antwort von Thefin am 11.01.2016, 14:57 Uhr

Wir haben seit 8 Jahren einen Emmaljunga, sieht ja fast so aus wie der Angelcab. Mit Metallkorb unten, feste Räder. Fand ihn immer total gut und er ist weiterhin mein Traumwagen. Wohnen am Stadtrand und war einfach praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen klassisch

Antwort von Crosshexe, 36. SSW am 11.01.2016, 15:17 Uhr

Wir haben einen Knorr Baby Classico (Kombi-Kinderwagen)

Zwar konnten wir Ihn noch nicht mit dem Würmchen testen, da dieser noch in meinem Bauch rumturnt, jedoch waren wir von den mitgelieferten Gimmicks begeistert - Wickeltasche inkl. Wickelunterlage und Kissen, Rucksack, 2 Regenhauben, Handpuffs für den Winter und ein Sonnenschirmchen.

Da wir in kürze in eine Kleinstadt ziehen, bei der der Bodenbelag häufig wechselt (Kopfsteinpflaster, Sand, Schotter, durch Wurzeln hochgedrückte Gehwegplatten) wollten wir einen Kinderwagen mit gleich großen Reifen haben.

Beim Knorr Baby Classico sind sogar noch kleine Stoßdämpfer dran, damit das Kind nicht gleich ein Schleudertrauma erleidet, bei solchen Gehwegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen klassisch

Antwort von Kleeblatt8605, 13. SSW am 11.01.2016, 15:26 Uhr

Ich bin wirklich überrascht, weil die klassischen Wagen in anderen Foren so durch den Kakao gezogen werden, dass ich mich kaum getraut habe, die Frage zu stellen ich sehe Vorteile in den starren Rädern für Spaziergänge und Nachteile beim Shoppen. Muss allerdings auch nicht meinen kleinen Bönsel zu einer ausgedehnten Shoppingtour mitnehmen und zum Einkaufen im Supermarkt kommt bestimmt kein Kinderwagen extra mit. Naja, Ansichtssache wahrscheinlich und bestimmt auch eine Erfahrungssache. Es geht mir auch um die Optik. Ich finde die modernen Wagen- Joolz und co einfach nicht so schön. Und ich will mich doch auch wohl fühlen, wenn ich den Wagen dabei habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen klassisch

Antwort von Missy27, 24. SSW am 11.01.2016, 17:47 Uhr

Wir haben seit 6 Jahren einen Teutonia Elegance, der jetzt auf den dritten Einsatz wartet. Gerade auch im Winter, bei Schnee und Schotter wesentlich angenehmer mit den festen Luftreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen klassisch

Antwort von nita83 am 11.01.2016, 17:55 Uhr

Hallo hab den von roan ist super großer korb für den Einkauf, große wanne gerade wenn man über den Winter liegend schieben muss.
Super sportkarren Aufsatz und im Vergleich zu allen anderen gut bezahlbar.
Knorr baby ist auch super.
Meine Schwester hat mir ihren mit schwenk Rädern geben.
Nach einmal probe fahren war ich angenervt.
Die wanne zu klein und zu niedrig(hab ein lammfell im Kinderwagen) und diese Räder haben mich genervt.
Wohn übrigens in der Stadt, aber da hier kaum ein weg eben ist sind große luft Räder hier trotzdem sinnvoll.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen klassisch

Antwort von Crosshexe am 11.01.2016, 19:57 Uhr

Von Knorr Baby gibt es ja unterschiedliche Modelle. Den Classico finde ich schon super und mir brennt es unter den Fingern ihn endlich einsetzen zu können.

Wäre ich noch ein kleines Mädchen hätte ich unserer Hündin einen Schnuller in die Schnauze gesteckt und sie da rein verfrachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen klassisch

Antwort von Kleeblatt8605, 13. SSW am 12.01.2016, 8:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen

Hallo ihr werdenden bald Mamas auf der Suche nach einen passenden Kinderwagen stehen wir ein bisschen vor ein Problem. Wir können uns nicht entscheiden. Es gibt ja so viele, aber keiner ist wirklich von Stiftung Warentest und was es da alles gibt gut ausgezeichnet. Wir ...

von Pocahontas09 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Gebr. Kinderwagen und Manduca

Hallo, Verkaufe gebrauchten Kombi Kinderwagen gefedert in Schokolade Edition VIP mit Babyschale, inkl. Fußverdeck u. Sonnenverdeck f. Babyschale. ( kein isofix), Moskitonetz, Wickelunterlage, Radschutz f. 4 Räder. Preis: 70,00€. Und Manduca in schwarz, 3,5kg-20kg, mit ...

von kalore 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen: Wanne wie reinigen - oder überhaupt?

Hallo, ich hab die Anfrage bereits im Rund ums Baby-Forum gepostet...aber da kam bisher keine Antwort rum. Frage: Wir haben heute einen Emmaljunga Nitro-KiWa bekommen, den ich auch heiß und innig liebe. Aber: Die Liegewanne lässt sich nur bedingt reinigen. Das Dach, die ...

von Puderzucker, 25. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfrage - Maxi-Cosi Mura 3

Hallo und guten Morgen, wir sehen uns heute einen gebrauchten Maxi-Cosi Mura 3 an. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit machen können? Mir gefällt er von der Optik sehr gut und er lässt sich ja wirklich klein zusammen klappen, ...

von TristansMum 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Emmaljunga Kombi Kinderwagen mit viel Zubehör

!!! Super Angebot !!! Emmaljunga Kombi-Kinderwagen Mit Chrom Gestell (Babywanne +Sportaufsatz) Regenverdeck, Insektengitter, Fußsack,... +Römer Autoschale (inklusive neugeborenen Kissen) +Adapter für Römerschale zum befestigen am Emmaljunga Gestell +Autobase für die ...

von Raniaaz 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen-Frage an die Mehrfach Mamis

Hallo ihr Lieben, wir sind nun auch auf der Suche nach einem Kinderwagen und sind uns aber nicht sicher ob wir einen mit Schwenkrädern vorn nehmen sollen oder nicht und ob Luftreifen für uns besser sind, oder doch ehr Vollgummi. Wir wohnen auf dem Land und sind somit auf ...

von Zoe83, 19. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, Maxi Cosi und Zubehör ... Erfahrungen

Hey ihr lieben .... Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Im besten falle würde ich mir gerne so ein komplett Paket kaufen. Mit Maxi Cosi und dem ganzen Zubehör ... also z.b. für´s Auto usw. Und es wäre super wenn man den Kinderwagen umbauen könnte damit man ...

von Sina84, 23. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen / Tipps Kinderwagen

Hallo Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen und auch noch nicht frei stehen, er zieht sich zwar hin und wieder an unseren beinen, Sofa, Stühlen, usw hoch aber mehr auch ...

von goischt 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Frage Bugaboo Buffalo

Hallo zusammen Ich weiss seit 2 Wochen dass ich in andern Umstände bin jetzt in der 22 Woche. Da ich eine Spirale hatte kam es mir nie in den Sinn, dass ich Schwanger sein könnten. Aber als es dann Plötzlich etwas zu bewegen anfing in meinem Bauch kam es mir schon komisch vor. ...

von chipsi 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch einen tip für einen guten aber nicht Mega teuren Kinderwagen? Ich verzweifele noch daran Ich brauche einen der in eine Corsa Kofferraum passt, wenn ich ihn zusammenklappe... Muss sonst nicht zum ...

von Glockenblume100 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.