Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *delphin*, 28. SSW am 28.06.2004, 22:13 Uhr

Zu viel gegessen ? Oder was war das ?

Hallo,

gestern waren wir essen .... es gab "all you can eat" und wir waren 5 Stunden dort.... ueber die 5 Stunden verteilt, hab ich immer mal "gesnackt", hab aber meiner Meinung nach nicht uebermaessig viel gegessen.

Ploetzlich nachts um 3 hatte ich unheimlich Sodbrennen und bin erst mal aufgestanden und im naechsten Moment hing ich schon ueber der Closchuessel - ich weiss, das hoert sich jetzt etwas lustig an, aber ich glaub, ich hab noch nie in meinem Leben so gebrochen.

Heute war eigentlich alles wie weggeblasen.

Jetzt weiss ich nicht, an was es lag - hab ich wirklich zu viel gegessen oder nimmt das Baby schon zu viel Platz ein ? *g* In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so was noch nicht. Ausserdem hab ich momentan unheimlich Probleme Pipi zu machen. Ich muss zum Beispiel ganz dringend, aber wenns so weit ist, kann ich nicht.

Kennt das auch jemand ?

Freue mich auf Antwort.

LG

*delphin*

 
2 Antworten:

Re: Zu viel gegessen ? Oder was war das ?

Antwort von helenasmum, nix mehr seit 25 monate am 28.06.2004, 22:29 Uhr

Hallo !

Tröste Dich! Das ist alles normal. Hatte auch diese Kotzerei, nicht nur bei zuviel Essen (hatte ständig Hunger, weil ich immer nur so wenig essen konnte) auch beim Trinken. Ach, ein Glas Wasser zuviel, "raus damit".
Vom Pipi machen will ich garnicht reden. Kannte in der Stadt bald jedes Klo, weil ich ja immer sooooo dringend mußte. Papperlapapp, Helena lag anscheinend sehr bequem auf der Blase und zum Spielen war die auch ziemlich klasse.
Ja, es liegt wirklich am Platz. Langsam wirds eng!!!

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel gegessen ? Oder was war das ?

Antwort von Pasarella, 17. SSW am 29.06.2004, 8:46 Uhr

:-((( Gut das es Dir besser geht!! Also ich denke mal, da war vielleicht etwas schlecht vom Essen. Ich denke nicht das es am vielen Essen lag und auch nicht am Baby und sicher auch kein Virus, sonst wärst Du nicht so fit jetzt. Sicher war etwas nicht mehr so ok, oder einfach zu fett!

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.