Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen02 am 28.06.2004, 21:53 Uhr

Unterleibbeschwerden

Hallo!

Ich habe am 21.05. einen Test gemacht, da meine Mens ausgeblieben ist (2 Tage). Er war positiv. Da ich seit geraumer Zeit Unterleibschmerzen haben bin ich auch direkt zum FA, da es aber erst ca. 2 Wochen nach Befruchtung war, konnte man noch nichts sehen. Sie meinte auch es können schon Gebährmutterkontraktionen sein.
Ist es denn "normal" daß sich die gebährmutter schon soooo früh drauf einstellt??

Es ist meine 3. Schwangerschaft. Die erste leider in der 8. Woche beendet. Danach einen wunderbaren Sohn (16 Monate). Da habe ich aber keine Beschwerden gehabt.

Wollte ich einfach mal fragen, auf der einen Seite habe ich Angst wegen FG (seit der ersten FG) auf der anderen Seite wird schon alles gut gehen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Unterleibbeschwerden

Antwort von Silke+Co, 27. SSW am 28.06.2004, 21:59 Uhr

Das hatte ich auch am anfang immer so ein ziehen im Unterleid als wenn die Regel gleich kommt aber das ist normal die Gebährmutter fängt halt an sich zu dehnen!!!Mach dir keine Sorgen wird schon alles ok sein!!!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibbeschwerden

Antwort von tweety26 am 29.06.2004, 8:41 Uhr

Hallo Sternchen,
geh mal davon aus, dass alles gutgeht und die natur oder wer auch immer es gut mit dir meint. habe letztes jahr auch mein erstes baby verloren. habe gerade getestet und bin wieder schwanger! versuchen wir doch gemeinsam, die angst zu besiegen! da kann man beistand gebrauchen, glaube ich.
lg, tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibbeschwerden

Antwort von PattyParadise, 10. SSW am 29.06.2004, 9:37 Uhr

Hi,
ich erwarte unser 3. Kind, und diese komischen Unterleibsschmerzen, die ich als Regelschmerzen bezeichnen würde, hatte ich jetzt jedes Mal. Meine beiden "großen Mädchen" sind gesund und putzmunter, ich denke dass ist wirklich normal!
Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibbeschwerden

Antwort von Verona am 30.06.2004, 13:37 Uhr

Hallo,

das sind die Mutterbänder die dehnen sich schonmal. Fühlt sich an als ob man gleich die Regel bekommt. Ist fast normal.

Gruß Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.