Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babarelli, 28. SSW am 24.09.2004, 9:14 Uhr

Zu viel Fruchtwasser -sorry lange Antwort

Guten Morgen,
ich würde an deiner Stelle wirklich erstmal einen 2.Rat rein holen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich etwas ähnliches erlebt. Obwohl ich auch 2 Wochen vorher beim FeinUltra war hatte der Vertretungsarzt meines Fas´gesagt ich das mit dem Fruchtwasser wär absolut nicht in Ordung. Das wurde dann noch ´ne ziemlich heftige Story was der so gesagt hat. Ich hatte das Baby echt schon aufgegeben.
Als mein FA dann wieder da war,bin ich gleich hin und der hat gesagt das alles OK ist.Baby ist heute ein absolut kerngesundes,inteligentes,aufgedrehtes, wuseliges, hübsches Mädchen(sorry,hier kommt der Mamastolz zum vorschein)

Also, bevor du dir tausend Sorgen und Gedanken machst, geh noch mal wo anders hin.Wenn dein Doc eh ´nen Knick in der Pupille hat,...

Meiner Schwester haben sie sogar ´ne Abtreibung angeboten weil sie meinten das Kind wär krank.In der 27.Woche.Sie hat es aber trotzdem gekriegt und auch die kleine ist kerngesund.

Nur Mut, nicht immer alles gleich glauben.Sorry, blöder Spruch mitten in der Schwangerschaft wo man sich eh alles zu Herzen nimmt
Liebe Grüße und alles Gute
Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

viel zu großes Kind und zuviel Fruchtwasser

Langsam werde ich wirklich verrückt. Ich,39 Jahre (28+0) war gestern bei der VU. So war eigentlich alles ok, klar Blutdruck zu hoch wie immer (nehme aber Tabletten dagegen und daheim ist es jetzt immer super nur beim FA ist er wegen der Aufregung oft noch zu hoch) und Kind wie ...

von vartaloo, 28. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.