Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuore, 7. SSW am 23.09.2004, 19:34 Uhr

Magnosolv?

Hallo Leute!

Ich bin heute durch zufälliges schländer5n im Internet auf diese Seite getroffen und ich finde sie wirklich hilfreich ... jedenfalls für mich .... bin ja erst 18 geworden ...wobei ich sagen muss dass Kind war kein unfall =)


Aber ich hätt ne frage kann es sein dass ich von dem magnesium bauchschmerzen und starken brechreiz bekommen kann?

hab das zeug erst einmal genommen aber diese Nacht war echt ein Horror!

Danke schon im Vorraus

LG

Elke

 
3 Antworten:

Re: Magnosolv?

Antwort von Tapsy, 18. SSW am 23.09.2004, 20:28 Uhr

Also, ich würde sagen, Erbrechen in der 7. Woche kann auch von der SS selbst kommen, aber ich würde nochmal deinen FA fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnosolv?

Antwort von sandra1, nix mehr seit 21.10.03. SSW am 23.09.2004, 21:34 Uhr

Ich habe das Magnosolv damals in der 17. SSW bekommen, weil mein Bauch sehr oft am Tag hart geworden ist (so wie Wehen). Und die Füße sind mir in der NAcht so oft eingeschlafen, richtige Krämpfe.
Mir hats eigentlich gut geholfen, ich hatte keine Beschwerden.
Ich glaube auch eher, das du halt richtige SS Beschwerden hast. Warum gibt er dir jetzt überhaupt schon Manosolv? Hast du irgendwelche Beschwerden?

Sandra
______

Lukas 21.10.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnosolv?

Antwort von Cuore, 7. SSW am 24.09.2004, 9:29 Uhr

nein ich habe eigentlich keine Beschwerden ...und typische SS Beschwerden sind es auch nicht da mir sonst NICHT übel ist.

Habew nur leichtes sonbrennen ... und wadenkrämpfe oder sonstiges hab ich auch nicht

er hat nur gesagt, dass er mir es gibt, damit sich meine gebärmutter ruhig stellt ...

aber ich hab es nicht genommen ist trotzdem alles in ordung ...

LG

Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.