Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole00, 28. SSW am 21.04.2009, 18:38 Uhr

Zittern ám ganzen Körper

Hallo zusammen!
Kennt das jemand, habe in der Nacht angefangen am ganzen Körper gezittert mir war aber nicht kalt, bin auch wach geworden mir geht es aber nicht schlecht, ausser das meine Nase juckt und ich oft schnauben muss, habe ja auch Heuschnupfen, heul... ich hoffe das es Heuschnupfen ist und nicht eine Erkältung...

 
4 Antworten:

Re: Zittern ám ganzen Körper

Antwort von Jerry19992, 17. SSW am 21.04.2009, 18:59 Uhr

Hallo,

also ich hatte das schon sehr oft. Allerdings war mir dann auch übel. Ziemlich übel. In diesen Fällen war mein Blutdruck im Keller. Vielleicht solltest Du den mal in der Nacht überprüfen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern ám ganzen Körper

Antwort von konni76, 35. SSW am 21.04.2009, 19:44 Uhr

stell dir nachts was zu trinken ans bett und einen kleinen snack...am besten eine banane, die liefert gut energie für den kreißlauf! ich kenne das zittern aufgrund von hunger dein zuckerspiegel ist dann im keller und das verursacht niedrigen blutdruck und eben dieses zittern! vielleicht solltest du vor dem zu bett gehen auch noch eine kleinigkeit essen...obst z.b.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern ám ganzen Körper

Antwort von rabarbera, 18. SSW am 21.04.2009, 20:18 Uhr

Ich hab das auch hin und wieder, dass ich am ganzen Körper zittere, allerdings bisher noch nie nachts sondern immer tagsüber.
Dann muss ich schnell was essen, weil mein Blutzucker im Keller ist, am besten was Süßes, das geht am schnellsten ins Blut. Davon wird es dann auch immer sofort besser.
Könnte vielleicht auch bei dir am niedrigen Blutzucker liegen, kann aber natürlich auch was anderes sein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern ám ganzen Körper

Antwort von angel_berlin, 31. SSW am 22.04.2009, 9:47 Uhr

ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft, mir war aber auch total übel. Mein Blutdruck war viel zu Hoch und ich wurde für 10 Tage damals ins Krankenhaus eingewiesen, Verdacht auf Gestose. Hatte sich aber zum Glück nicht bestätigt. Woher es kam, wusste man aber auch nicht... ich würd an deiner Stelle lieber 1x zu oft zum Arzt gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.