Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 11.11.2012, 12:53 Uhr

Ziehen nach Insemination, gutes Zeichen?

Hallo Mädels,

ich hätte da mal eine Frage an Euch, vielleicht könnt ihr mir Eure Erfahrungen berichten:

Ich hatte am 03.11. meine 2. Insemination (hatte im Juli eine FG in der 11. SSW, wurde damals durch die 1. Insemination gleich schwanger). Nun habe ich hin und wieder so ein kurzes Ziehen im Unterleib, für meine Periode wäre es aber noch viel zu früh, da die Ins an Zyklustag 10 durchgeführt wurde (am 9. Tag wurde Eisprung ausgelöst). Schwangerschaftsanzeichen wären doch aber auch viel zu früh oder kann ich hoffen? Ich bild mir das Ziehen aber wirklich nicht ein, es ist ab und zu da.

Danke für Eure Antworten,

LG Nini

 
1 Antwort:

Re: Ziehen nach Insemination, gutes Zeichen?

Antwort von mf4 am 11.11.2012, 13:12 Uhr

8 Tage nach der (hoffentlichen) Befruchtung könnte es schon sein, dass du schon etwas spürst. Warte aber besser noch 1 Woche bis du testest. Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen

Habe seit gestern ein fiesses ziehen im Unterleib und auch zwischen durch heftige Rückenschmerzen. Wenn ich schon am Ende der SS wäre würde ich ja vermuten dass es Senkwehen oder ähnliches sein kann, Aber ich bin gerade mal in der 13SSW? was kann das nur sein? ist schon Kind ...

von Annika25 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen über Bauchnabelbereich

Hallo ich habe mal eine Frage an euch werdenden Mamis. Und zwar habe ich seit ein paar tagen immer mal wieder ein ziehen über meinem Bauchnabel und ein ziehen iRichtung Unterleib auf meiner Rechten Seite. Mein Arzt hat es auch als Riskoschwangerschaft eingestuft, ich mache mir ...

von nad1984, 25. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib/Leistengegend, aber nur links...? Muss ich mir Sorgen machen

Hallo Ihr Lieben, ich hab nochmal eine Frage an euch: Habe eben Hausarbeit gemacht und wollte zum wischen die Stühle auf den Tisch stellen... Seit dem habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib, aber nur seitlich links.... Bin in der 6.SSW und hatte jetzt einige Tage kaum ...

von LilaLavendel, 5. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

brüste ziehen

hallo muss nochmals fragen wegen den brüsten. meine sind seit gestern eher empfindlich und von den rippen zur brust zieht es ganz toll. kann natürlich auch muskelkater sein aber ich komme nicht dahinter weshalb. und nun seit heute zieht es richtung hals. ist das normal oder ...

von Mi86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Dolles ziehen im Unterleib!!!! Gehts bald los?

Hi :) Also hatte schon seit 2 Tagen so n Ziehen im Unterleib und Rücken hab mir nix draus gemacht! So vorhin Badewanne und hab mit meinem Freund geschlafen und seitdem ist es aber voll heftig! Wenn der Kleine drückt hab ich das Gefühl das geht durch die Bauchdecke wenn ihr ...

von Tanchen88, 40. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen in schamlippen

Leider hat mein fa Urlaub und zur Vertretung mag ich nur im äußersten Notfall ( kann sie nicht leiden) Habe seit gestern starkes ziehen in den schamlippen, vorallem beim laufen oder wenn ich allg meine Oberschenkelmuskel bewege...fühlt sich an wie extremer ...

von Haarspray, 25. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Weis nicht was ich jetzt schon wieder habe.Denn ich hatte schon vorzeitige wehen,und dann normale,nicht geburtswirksam,aber sie waren nicht ohne. Wurde öfter schon wieder vom KH nach hause geschickt. Da mein gesundheitszustand recht arg ist,bekomme ich am 8.8.einen KS. Aber ...

von Mopelchen, 37. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und ziehen im unterleib, höhe der alten Kaiserschnittnarbe in der 5.SSW

Kennt ihr das auch, ist das normal? Habe ein ziehenin der alten Ks Narbe (4,5 Jahre her) und so so einen komischen Druck nach unten, was kann das sein? Vor zwei Tagen hatte ich Menstruationsartige schmerzen und dachte schon es stimmt irgendwas nicht. Muss ich mir sorgen ...

von franzi1406, 5. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.