Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torija, 29. SSW am 06.11.2021, 17:57 Uhr

Zappeliges Baby

Hallo, bin jetzt in der 29.SSW angekommen, hab eine Vorderwandplazenta und kann mein Söhnchen seit Anfang September, also auch etwa 20/21 Woche, ganz gut spüren. Wobei es mittlerweile wirklich stark ist und sobald ich anfange zu essen, mich hinsetze oder - lege wird in alle Richtungen gestrampelt und oft fühlt es sich so an als würde er Purzelbäume schlagen. Dabei ist es echt egal ob tagsüber oder um 2 Uhr nachts Frag mich da auch immer, was er da wohl gerade treibt und wie er da gerade drin liegt. Kann mich beim ersten Kind und mit Hinterwandplazenta nicht an sooooo viel Rumtobben erinnern, ist auch paar Jahre her Aber beim Essen und in der Nacht war auch mein Erster immer aktiv.

Brauchst dir aber keine Sorgen machen. Ich bin eher etwas beunruhigt, wenn wieder 1-2 Tage kommen, in denen er ziemlich ruhig ist. Hat wohl mit Wachstum zu tun.

Schönen Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.