Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mommyyy am 22.01.2024, 16:14 Uhr

Wunschkaiserschnitt

Danke für die Antwort :-)

Lieb gemeint, aber mein Entschluss für einen KS steht fest und das schon sehr lange. :)
Aber danke, dass du deine Erfahrungen geteilt hast!

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warum Wunschkaiserschnitt ?

Hallo, meine Frage steht bereits oben. Weshalb habt ihr euch so entschieden ? Bin aktuell schwanger. Meine erste Geburt war ein Sternengucker. Hatte 6 1/2 Stunden Presswehen weil der Kopf gegen den Darm drückte. Meine Angst steigt das es wieder so wird. Jetzt habe ich ...

von boymom21 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Wunschkaiserschnitt, schlechter Ruf

Hallo Mamas, Ich würde gerne mit euch über das Thema Wunschkaiserschnitt sprechen. Irgendwie geht es mir seit Wochen schlecht: Ich hätte wahnsinnig gerne einen Wunschkaiserschnitt, ich bin selbst Krankenschwester und habe viele normale wie auch Kaiserschnitte erlebt und habe ...

von Lillidor, 28. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Wunschkaiserschnitt und schlechtes Gewissen

Hallo, ich bin neu also habt bitte etwas Verständnis wenn ich noch ein bisschen brauche um klar zu kommen Aber zum eigentlichen Problem: Ich wünsche mir aus verschiedenen, hauptsächlich psychischen, Gründen einen KS. Ob ...

von Vala03, 23. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Wunschkaiserschnitt

Hallo ihr Lieben!  Ich glaube das Thema wurde hier sicher schon oft diskutiert und ist vlt für manche schon nervig- sorry dafür. Aaalso: Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger (23ssw). Für mich stand schon immer fest das ich mein Baby per Kaiserschnitt holen lassen ...

von Annika93, 23. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Wunschkaiserschnitt - Erfahrungen

Hallo zusammen Hat hier jemand Erfahrung gemacht, mit einem Wunschkaiserschnitt? Wie haben die Ärzte drauf reagiert? - Bitte keine Kommentare darüber, ob sowas für gut befunden wird oder nicht.. Es gibt ...

von Deborah, 37. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Thema 'Wunschkaiserschnitt - Erfahrung'

Danke für eure ganzen Antworten. Mir ist das alles ein wenig zu unübersichtlich, um drunter zu schreiben. Wenn es funktioniert, möchte ich natürlich spontan entbinden. Auch wenn ich etwas angst bzw. respekt vor der Geburt habe, aber das ist ja normal. Wenn es auf ...

von WerdeneMama2017 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Wunschkaiserschnitt - Erfahrung ?

Hey Ladies, Hat jemand von euch Erfahrung mit Wunschkaiserschnitt? Nach welcher Situation, kann man sich aussuchen ob Wunsch-KS oder normal? Heißt jetzt nicht, dass ich einen WKS haben will. Ich entbinde so, wie es möglich ist. Bin das 1. mal schwanger und bin echt ...

von WerdeneMama2017 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Wunschkaiserschnitt?

Nachdem die Geburt meines ersten Kindes der absolute Alptraum war, frage ich mich ob es die Möglichkeit für einen Wunschkaiserschnitt gibt. Ich lag damals 35 Stunden in den Wehen, meine Herztöne setzten aus, die PDA wirkte irgendwann nicht mehr richtig und somit spürte ich ...

von Babyglück617 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Hin- und Hergerissen.. Wunschkaiserschnitte oder natürliche Geburt bitte um eure

Hej! Habe eine Frage, die mir sehr auf dem Herzen liegt. Ich bekomme mein zweites Kind im Mai 2015 und so langsam muss ich mir Gedanken machen um die "gestaltung" meiner zweiten Geburt. Ich habe das bis hierhin rausgezögert, weil ich keine Entscheidung treffen ...

von Drine88, 29. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

entschieden für Wunschkaiserschnitt- wie waren eure Erfahrungen mit KS?

Hallo liebe Mamis in Spe, nach langem Hin und Her habe ich mich für einen WKS 39+0 entschieden und bin seitdem meine Panik der letzten Wochen los. Wie habt ihr euch gefühlt während der Op, hattet ihr Angst? Habe mich für Privatklinik mit Belegarzt und -hebamme ...

von surgeongirl 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.