Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3ai4ik88, 17. SSW am 06.10.2011, 12:12 Uhr

Würd mich mal interessieren...

..das würde ich auf jeden Fall machen, ob es für ein BV reicht...muss der Arzt beurteilen, den die vergeben die nicht so gerne, nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil die keine Ahnung damit haben, diese Erfahrung hab ich gemacht, mein Gyn. ist immer noch der Meinung er können nicht mal einen ausstellen und mein Hausarzt hatte das nicht mal gekannt und hat es mit mir getestet und nun bin ich schon seit 2 Wochen zuhause.

In deinem Fall ist es eher nicht einhalten von MuSchG. das ist ein Fall für das Gewerbeaufsichtsamt und zu dem müssen die dich da auch gemeldet haben, wenn das nicht der Fall ist können die richtig ärger bekommen.

Falls du kein BV bekommst, dann einfach mal an das in der Region zuständige Amt wenden, die machen dann ne Kontrolle und wenn dein Arbeitsplatz nicht dem Mutterschutzgesetzt entspricht, können die auch einen BV erteilen.

Axo und falls das Unternehmen größer ist und ihr einen Arbeitsmediziner/Betriebsarzt habt, kann bzw. ist er wohl der Derjenige der dir einen BV ausstellen kann/muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.