Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase, 26. SSW am 06.10.2011, 14:12 Uhr

Würd mich mal interessieren...

Ich fühle mit dir, bei mir wars ganz ähnlich.

Ich sollte weiter schwere Kisten schleppen und auf Leitern steigen, hatte strenge Zeitvorgaben die auch im Normalzustand kaum zu schaffen sind, abgesehen davon hat meine Chefin schön hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet (sie findet ja Kinder und SS ecklig) wenn ich nen Tag an der Kasse war wars für sie irgendwie ein riesen Problem dass ich in den 10 Stunden eben nicht nur das eine mal in der Pause aufs Klo musste usw.
Ich hatte dann auch öfter Unterleibsschmerzen und immer wieder leichte Blutungen.

Inzwichen hab ich ein BV, war gar kein Problem, mein Arzt meinte ja eh dass ich mich etwas schonen sollte wegen den Blutungen usw und als ich ihm dann erzählt hab was da in der Firma eigentlich los war hat er es mir gleich angeboten.

Ich hab zwar erst gezögert, ich geh ja auch gerne arbeiten und nur daheim sein ist ja auch nix, aber so gings dann doch nicht weiter.

Jetzt bin ich seit ein paar Wochen daheim und langweile mich halb zu Tode aber die Unterleibsschmerzen sind weg, die Blutungen auch und mir und dem Zwerg gehts prima =)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.