Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia2301 am 06.10.2011, 14:05 Uhr

P.S.:

mobbing passt sehr gut zu meiner situation! weil das ich in so nem schicki micki laden nicht rein passe war von vornerein klar, mein chef wollte mich nur wegen meiner langjährigen erfahrung und qualifikation im verkauf, naja und ich hab nen job gebraucht...
eigentlich hatte mich es auch nicht gestört, das die mädels sich leber über schminken, männer und facebook unterhalten haben, weil ich eh jemand bin der selbstständig arbeitet und ich mich lieber mit meinen kunden über das was sie wollen unterhalte...und meine kollegen hatten mich immer schön in ruhe gelassen
nur jetzt wo ich schwanger bin und zwei von meinen kolleginen auch schon länger ein baby möchten, aber es nicht klappt das eine von den beiden frisch getrennt ist und bei der anderen weils einfach nicht will, hab ich das gefühl ich bekomm grad alles ab.
ich denke auch das hier eine sehr große eifersucht im spiel ist.
aber danke für dein angebot, ich komm auf jeden fall drauf zurück, wenn ich noch fragen habe und ich heute mit dem was ich habe nicht weiter komme! danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.