Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwerg09, 27. SSW am 01.07.2009, 21:31 Uhr

Würd ich nicht machen...

Hallo,
ich habe meinen Kinderwagen im Babygeschäft gekauft und nicht im inet. Im Nachhinein muss ich sagen Gott sei Dank!
Es war schon zweimal was kaputt und der Wagen musste eingeschickt werden. Ich bin also mit der Rechnung und dem Wagen ins Geschäft marschiert und habe ihn dort abgegeben. Ich bekam sogar für die Zeit der Reparatur ein kostenloses Leihgestell. Der Service des Geschäfts und des Herstellers war super.
Hätte ich den Wagen aus dem inet, hätte ich wahrscheinlich mehr Probleme gehabt mit den Reparaturen. Ich hätte den Wagen jedesmals aufwendig verschicken müssen usw.
Gruß
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.