Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama26, 17. SSW am 24.04.2005, 17:51 Uhr

Wollte mal *Hallo* sagen

Halli Hallo!

Ich wollte mich mal vorstellen, bin ja neu hier:)

Mein Name ist Eva und ich bin 26, habe eine 4einhalbjährige Tochter und bin jetztz wieder schwanger. Freuen uns alle sehr! Vor allem die *grosse Schwester*.

Ich grüsse alle *Mit-Kugeln* ganz lieb und wünsche noch ein ruhiges WE.

 
4 Antworten:

Re: Wollte mal *Hallo* sagen

Antwort von wish, 39. SSW am 24.04.2005, 18:19 Uhr

hallo zurück !!!

dann geniess mal deine schwangerschaft schön.....

bin zum dritten mal schwanger. meine kids sind 10 und 7 und ich bin 28 jahre alt...

wünsch dir eine schöne zeit

nicole mit emilie noch im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal *Hallo* sagen

Antwort von karo32, 35. SSW am 24.04.2005, 18:20 Uhr

Hallo Eva,

bin ebenfalls erst seit heute neu hier und heiße Dich ebenso herzlich willkommen.
Ist wirklich eine interessante Sache hier.

LG die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal *Hallo* sagen

Antwort von Mama26 am 24.04.2005, 18:35 Uhr

Danke für die lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal *Hallo* sagen

Antwort von kavi, 22. SSW am 24.04.2005, 19:15 Uhr

Hallo,

bin auch erst seit heute hier und habe aber auch gleich sehr nette und beruhigende Antworten auf meine Frage bekommen.
Scheint wir sind hier in echt netter Gesellschaft.
Ich werde demnächst 38 Jahre alt und bekomme mein 3. Kind. Meine beiden Töchter sind 4 Jahre und 2 Jahre alt.

Liebe Grüße von Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.