Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela23HH, 29 seit heute. SSW am 24.04.2005, 11:54 Uhr

Antwort von Männe auf meinen Antrag....

Hallöchen,

also nachdem mein Männe sich nicht selber an den PC gesetzt hat, habe ich ihn gezwungen mal was bei Ebay zu gucken ;-)

Er ist dann auch an den PC gegangen und ich stand ganz aufgeregt hinter ihm.

Der Blödmann, so wie es halt is, hat dann zuert mal den NEIN-Button gedrückt, weil er gucken wollte was das steht.

Aber er hat dann doch JA gesagt, mit der Androhnung, dass ich meinen Antrag aber trotzdem noch bekommen werden!!!

Lieben Gruß

Ela

www.zwergi.beep.de

 
2 Antworten:

Juhuuuu!

Antwort von lizzie.d, 35. SSW am 24.04.2005, 12:51 Uhr

Na dann erst mal: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hat er uns alle aber ganz schön zappeln lassen, Dein Beitrag war in den letzten Tagen sicherlich der spannenste.

Für seinen Antrag sollte er sich jetzt aber auch etwas Schönes einfallen lassen... Obwohl, darauf kommt's ja nicht unbedingt an. Selbst die besten Männer sind nicht immer ganz so kreativ (spreche da aus Erfahrung *grins*), und Hauptsache, was nach der Hochzeit kommt wird gut.

Viele Grüße,
Lizzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seufz

Antwort von Susan34, 33. SSW am 25.04.2005, 4:08 Uhr

Sooo romantisch!

Gratuliere ganz herzlich!

LG,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.