Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 31. SSW am 13.02.2010, 16:11 Uhr

Wo kauft Ihr Angelcare Nchfüllkasetten? Ich möchte nicht ständig..

ins Babygeschäft fahren... und DM hat nur sargenic wir haben aber den angelcare gekauft...internet will ich auch nicht unbedigt bestellen wegen den portokosten.. gibt es eine drogerie oder lebensmittelmarkt der die kasetten auch hat? lg. meli und danke

 
3 Antworten:

Re: Wo kauft Ihr Angelcare Nchfüllkasetten? Ich möchte nicht ständig..

Antwort von Pinkewolke83, 15. SSW am 13.02.2010, 17:34 Uhr

Wenn ihr noch könnt bringt ihn zurück! Ist der letzte sche***!

Die Kasetten sind unglaublich teuer und so doll ist es nun auch nicht, da überlegt man echt jede WIndel die man weg schmeißt!

Ich hab mir bei meiner Tochter einen Diper Champ (oder so ähnlich) gekauft, der funktioniert mit normalen Mülltüten und ist auch geruchsdicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft Ihr Angelcare Nchfüllkasetten? Ich möchte nicht ständig..

Antwort von hedda84 am 13.02.2010, 18:55 Uhr

wir haben den auch....aber den gab es bei uns im krankenhaus zur geburt geschenkt...
ich habe am anfang die immer bei baby walz geholt und mache nun normale müllsäcke rein.....immer oben die klappe zu machen und da riecht man nichts.....ist viel kostengünstiger und zuknoten musst den sack von angel care ja auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft Ihr Angelcare Nchfüllkasetten? Ich möchte nicht ständig..

Antwort von Madeleine135, 21. SSW am 13.02.2010, 19:45 Uhr

Hallo,

Ich habe die Nachfüllkassetten auch immer im BabyOne geholt.
Da ich sie aber so teuer fand, kamen in den AngelCare nur die Stinkewindeln, die mit Pipi in den normalen Eimer.
Aber der Angelcare fängt nach ein paar Monaten auch eklig zu stinken an.
Ich mache es jetzt so, das ich die Stinkewindeln in eine kleine Plastiktüte (die für Pausenbrote vom DM) packe und zuknote, so kommen sie dann in den normalen Windeleimer der eh alle 2 Tage geleert werden muß.

So haben sich die teuren Kassetten bei uns erledigt

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.