Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 33. SSW am 13.02.2010, 11:21 Uhr

Ziehen Wehen in der Rücken???

Frage steht schon oben...
War gestern zu Fuß im Dorf, kein großer Marsch, vielleicht 2 km (bin am letzten Wochenende noch 8km gelaufen) und auf dem Rückweg bekam ich auf einmal so ein heftiges Ziehen vom BAuch zum Rücken, Höhe untere LWS / Kreuzbein. Auch so dolle, dass ich stehenbleiben mußte und schnaufen mußte. War Gott sei Dank mit meinem Freund unterwegs, der sich dann schon Sorgen machte. Sind dann im Schneckentempo nach HAuse und in den 45min. hatte ichdas dann noch 3x, alo insg. 4x!
Waren das Wehen??? Senkwehen??? Vorwehen??
Ach ja in der Zeit war die kleine auch super aktiv, eigentlich den ganzen Nachmittag.
Zu hause aufm Sofa war wieder alles gut, war nur mega kaputt.

Oh man ich hab doch noch keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen, da es mein erstes Kind ist!
Hab amMittwoch wieder einen FA Termin, dann soll der mal schauen wie es mit dem GMH und so aussieht!

DAnke!!!!

 
1 Antwort:

Re: Ziehen Wehen in der Rücken???

Antwort von nidan, 16. SSW am 13.02.2010, 20:17 Uhr

Hallo,

meine Wehen habe ich nur so gespührt. Aber erst 39. SSW

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.