Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andy72 am 09.08.2003, 15:08 Uhr

Wo bekommt man denn Baby-Kleiderbügel ????

Komme gerade vom Einkaufsbummel und habe festgestellt, dass man nirgends zu seinen Babysachen die Kleiderbügel mitbekommt ("dürfen wir nicht rausgeben"). Blöde ! Wo bekommt ihr die Dinger denn her ? Mein Kleiderschrank hat nämlich extra zwei Stangen dafür.

 
8 Antworten:

Vielleicht bei Woolworth oder bei Ernstings Familiy! Einfach mal nachfragen! Lg und oT Tina

Antwort von HoChJuMe, 9. SSW am 09.08.2003, 15:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ersteigern!

Antwort von Flo75, nix mehr. SSW am 09.08.2003, 15:26 Uhr

Hallo, ich hab mir einen Karton (ich glaube 35 Stück) für 9 euro xbay ersteigert, da gibt es immer mal wieder sowas.
Bei H&M und C&A kriege ich die Bügel meistens auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H&M: Da habe ich meine alle her. Einfach mal nachfragen! LG Nicki

Antwort von Nicki_25 am 09.08.2003, 15:29 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt.. du bekommst sie in vielen geschäften umsonst! H&M oder C&A auf jeden Fall ! LG

Antwort von engeltraene, 30. SSW am 09.08.2003, 15:32 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei H&M landen die weißen Plastik-Bügel eh im Müll. LG Nicki

Antwort von Nicki_25 am 09.08.2003, 15:33 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei C&A gibts die immer umsonst dazu. Hab schon viel zu viele... die sammeln sich schneller an als man denkt! LG Andrea ot

Antwort von Andrea2002, seit 21.12.02 nicht mehr am 09.08.2003, 16:25 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man denn Baby-Kleiderbügel ????

Antwort von lia am 09.08.2003, 21:04 Uhr

bei ikea.
im müll landen die von h & m übrigens nicht, hab dort mal gearbeitet:-)
aber es stimmt, wenn du fragst, kannst du sie bestimmt mitnehmen!

lg von dani, die bereits eine süße tochter hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei dm, kostenlos zum Mitnehmen! oT

Antwort von big storm, 36. SSW am 09.08.2003, 21:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.