Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KiarasMum08, No. SSW am 30.07.2008, 20:36 Uhr

Wir haben schon bei dem 1. Kind blöde Sprüche gehört, jetzt haben wir 4 Kinder.



Wir haben schon beim ersten Kind blöde Spüche zu hören bekommen und neulich als mein Mann an der Tankstelle war ist die Kasse ausgefallen. Die Angestellte meinte sogar noch das liegt an dem Kabel und ihr war auch schon länger klar das es eines Tages so kommen müsse. Da hat mein Mann höflich gefragt wie lange das dauert und ob er nicht den Ausweis da lassen kann da er jetzt nicht stundenlang da warten kann. Er habe noch zwei Kinder 3 Jahre und 17 Monate mit und das er jetzt nicht stundenlang da warten kann. Da meinte ein Mann hinter ihm das es sein Pech ist und er müsse ja auch seine Kinder zum Tanken nicht mitnehmen. Mein Mann hat natürlich gekontert und die anderen Kunden haben sich dann auch schon mit eingemischt, die Stimmung hat auf jeden Fall gekocht. Meine Hebamme meinte auch die Familien mit mehreren Kinder berichten auch davon das sie schief angekuckt werden. Ich finde es schlimm das man sich andauern dafür rechtfertigen muss das man mehrere Kinder hat, selbst aus der eigenen Bekanntschaft und Familie kommen solche Sprüche.

Ich hätte zwar auch noch gern ein 5. Kind aber nicht sofort sondern in ca. 3 Jahren, aber im Moment reichen uns unsere vier Kinder zumal das 4. Kind auch gerade erst 11 Wochen alt ist.

Trotzdem wäre es mir egal was die anderen denken, hauptsache ihr seid glücklich und ihr lebt euer Leben so wie ihr denkt.

Viele Grüsse von mir

Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.