Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knirpsel, 13. SSW am 31.07.2008, 13:43 Uhr

ist ein drittes Kind so ungewöhnlich???

huhu!

also lustigerweise sind/waren die reaktionen aus unserem umfeld durchweg super! (abgesehen von meiner schwiegerfamilie, die meint, wir sind nicht dicht! und teilweise haben sie nicht einmal gratuliert...) wenn vermutlich anfang februar unser 3. kommt, ist der mittlere 20/21 monate und der große grad 4j.... und? wir finden es so genau richtig!!! :)
ich wollt immer 2 und nach dem 2. wollten wir 3 oder 4- und wir als paar sind uns einig, daß wenn wir nach diesem noch eines möchten, dann aufi!
was interessieren mich/uns die reaktionen der anderen? wir lieben uns und unsere kinder- die uns auch, wir freuen uns alle 4 ganz arg auf die kleine maus und wir sind niemandem rechenschaft schuldig- sind doch alle groß genug!!! :)
wir ziehen sogar aufs dorf, um uns ein größeres haus mit viel platz und garten leisten zu können, um unseren traum zu leben! was ist wichtiger- daß die anderen bekommen, was sie für angemessen oder durchschnittlich halten oder daß ihr als familie glücklich seid und ein unbeschwertes herzchen mit viel platz für alle mäuse habt?
bei sowas darf man nicht immer zu viel auf den verstand hören. seid ich meinem herzen folge, bin ich viel entspannter und zufriedener- und das kommt auch meinen knirpsen zu gute...

also hocht auf eure herzen- denn ihr müßt mit eurer entscheidung ein leben lang glücklich sein... nicht die anderen!!!!

liebe grüße- bernadette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.