Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 29.06.2009, 13:04 Uhr

Wir haben auch beides...

Die Wanne ist toll, wenn man einen Sitz dazu hat. So hat man beide Hände frei und kann alles gründlich sauber machen.
Und das Baby freut sich, weil es frei strampeln kann :)

Einen Timmy Tub haben wir aber auch. Der ist super praktisch, wenn es mal schnell gehen muss mit dem Baden, sprich: Mausi hat sich spontan voll eingesaut und muss schnell gewaschen werden. Dann mach ich schnell den Eimer halb voll, setze sie rein und wasche sie. Das kann ich schnell eben alleine machen. Nachteil: man kommt nicht mehr so gut an alle stellen ran, vor allem wenn das Baby größer ist. Es sitzt ja drinne. Nur am Anfang schwebt es drinne und wird am Kopf festgehalten.
Aber auch den Eimer lieben die Babys...meine Maus plätschert dann ganz wild mit ihren Händchen :)

Mit der Wanne ist alles gründlicher, dauert aber dementsprechend länger. Und da dort mehr Wasser rein passt, bis das Baby zumindest halb bedeckt ist, kann es schonmal schwer werden.
Ja, und meiner Meinung nach ist so ein kleiner Wannensitz wirklich unentbehrlich, fühlt sich auch viel sicherer an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.