Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uli22, 37. SSW am 03.11.2003, 18:53 Uhr

Windpocken, was denn nun?? An alle und Dr. Bluni

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich bin schwanger, noch, . Mein großer geht in den Kindergarten und dort sind die Windpocken. Ihn jetzt rauszunehmen wäre zu spät, denn die Kinder die an WP erkrankt sind haben ja mit ihm gespielt und sind jetzt zuhause. Wenn er sich angesteckt hat ist es wohl eh zu spät. Ansich nicht schlimm, nur was ist wenn die kleene geboren wird?? Durch die Inkubationszeit ist es ja auch so lang und ich kann meinen großen schlecht 3 Wochen ausquatieren. Ich selber hatte!!! schon WP. Von einem Doc habe ich jetzt gehört die kleine hätte dann einen Nestschutz vom andern höre ich egal ob ich WP hatte oder nicht die kleine hat keinen Nestschutz. Was stimmt denn nun und mit welchen Komplikationen ist zu rechnen wenn ein Neugeborenes sich ansteckt?? Wir haben keine möglichkeit den großen im Falle der Geburt woanders unterzubringen. Ich bin wirklich ratlos.
gruß uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.